...Macht Rauchen faul?!.....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du isst nicht weniger, nur weil du rauchst. das nikotin betäubt zwar den teil des hirn´s, der unter anderem für das hungergefühl zuständig ist... die wirkung verfliegt aber ziemlich schnell.

rauchen ist zwar sehr ungesund aber träge macht´s nicht. ich tip jetzt mal eher auf frühjahrmüdigkeit :)

Auf Dauer macht Rauchen sicher faul. Tote sind selten fleißig.

ich habe das an mir auch bemrkt als ich noch geraucht habe..seit ich aufgehört habe, bemerke ich das ich viel fitter bin :)
kannst du ja einmal verscuhen :)