Macht Po-Training einen großen Unterschied zu vorher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Schau mal - obwohl das nicht die selbe Dame ist .

http://2.bp.blogspot.com/-EdNvhntMw_8/UgZ0LnvSnSI/AAAAAAAAAF8/-BRT3a8NNfc/s1600/squats-no-squats.jpg

Squats / Kniebeugen - ist auch das Training der Stars. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naja den Vergleich auf den Beiden Bildern finde ich nicht gut, wenn es nicht ein und die selbe Person ist, weil es einfach unterschiedliche Poformen gibt. Und mit Stars kann man den eigenen Po ja auch nicht vergleichen, da diese häufig schon eine OP hinter sich haben.

Aber ich entnehme deinem Beitrag, dass man sehr wohl etwas für einen schönen Po tun kann :-)

Danke, die Kniebeugen ziehe ich jetzt mal eine Weile durch und außerdem wage ich mich ab und zu auf einen Crosstrainer (wobei der vermutlich nichts daran ändert...) und fahre nun bei schönem Wetter immer Inliner :-) Hoffe letzteres nutzt auch noch was, wenn nicht, dann mache ich es eben doch nur zum Spaß :-)

0

Bei mir Im Studio ist eine die konnte da wirklich krass was rausholen. Aber nur mal so zur Info: ich liebe Mädchen die Sport machen und ich finde solche ekelhaft die nur feiern gehen einfach widerlich...

Geh Sport machen und ja es bring was!!!

Aber das klingt so, als wäre das nun eher ein Einzelfall...??

Keine Sorge, von Saufen und Feiern halte ich nichts, ich verbringe lieber mal einen privaten gemütlichen Abend mit Freunden. Und ein wenig Sport mache ich auch, wenn auch kein gezieltes Training.

0
@cluesa

Also alle meine sehr gut gebauten und "sportlichen" Freunde wollen nur Mädchen die Sport machen :D

0
@cluesa

Also alle meine sehr gut gebauten und "sportlichen" Freunde wollen nur Mädchen die Sport machen :D

0

weitere Info zur Frage: ...und dann auch noch, wenn man eh schon schlank ist.

Was möchtest Du wissen?