Macht paffen von E-Zigaretten süchtig?

4 Antworten

Ich dampfe seit über 1 Jahr nikotinfrei und bin nicht abhängig. Meine Lunge hat keinerlei Spuren vom Dapfen abbekommen, trotz regelmäßigem SUB Ohm dampfen. Das Gewebe ist nicht ein mal merkbar gereizt.

Das man von Nikotinfreiem Liquid abhängig wird halte ich für ein Gerücht.


Wenn du keine nikotinhaltigen Liquits verwendest, wirst du körperlich nicht abhängig.

Was aber bei jeder Sucht fast schwieriger ist, ist die Gewohnheit also die Regelmässigkeit abzulegen.

Das kann dir beim Dampfen auch passieren, dass du ohne das Teil nicht aus dem Haus gehst, weil dir etwas fehlen würde.

Hab es gerade weggeworfen

0
@ismaelov77

Dann gratuliere ich dir, denn ohne fühlst du dich freier und bist nicht gefangen mit etwas das es nicht wirklich braucht.

0

Was aber bei jeder Sucht fast schwieriger ist, ist die Gewohnheit also die Regelmässigkeit abzulegen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich dampfe seit 1 Jahr nikotinfrei und ein Verlangen nach der Geste gibt es nicht.

0

natürlich mach auch dies süchtig.

Was möchtest Du wissen?