Macht Office 365 den PC langsamer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wüsste nicht wieso das so sein sollte,

Das hast Du recht, das ist ja auch Unsinn.

Lass´ Dich nicht vereiern.

Frohe Ostern.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Nein, er wird einfach einen langsamen PC haben, Office ist ein wenig anspruchsvoll. Aber wirklich nur ein wenig.

Nein. Es sein, er hat eh schon einen lahme Kiste.

Office ist sehr genügsam, was die Resourcen betrifft.

Mir ist in den letzten Jahren nicht aufgefallen, dass MS Office den PC verlangsamt.

Ist das eine fundierte Aussage eines Informatikers ? Bezweifle ich.