Macht o2 auch individuelle Preisangebot für Handys bei einer Vertragsverlängerung?

3 Antworten

Ich habe 12,50 sondergutschrift bekommen auf den Vertrag, sprich auf 2 jahre gerechnet ist das einiges. Habe allerdings erst alle Verträge gekündigt und lange mit der Rückgewinnung Verhandlungen geführt. Wie es momentan mit o2 aussieht weiß ich nicht, das war ende 15. leider erreicht man momentan schwer einen Ansprechpartner an der hotline. Die 01794444333 ist glaube ich kostenfrei 

Wenn die sich stur stellen, reicht auch immer gern wieder eine Kündigung des Vertrages. Meist hat man dann innerhalb einer Woche jemand sehr kulantes am Telefon, der einen unbedingt behalten will.

also ich denke generell machen sie das nicht, denn wenn das hier einer liest, wollen ja alle kunden rabatte oder dergleichen...zwinker...ich kann nur sagen, das mein mann nach verlängerung und vertragserweiterung ein persönlliches telefonat führte und danach eine kleine vergünstigung bekam. jedoch, ist das kein muss und kommt sicher auf die kulanz desjenigen an der am anderen ende sitzt. mein tip: rabattgesetz ausnutzen und fragen....smile

Was möchtest Du wissen?