Macht Nutella größer?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grösser nicht, aber breiter.

Nutella macht natürlich nicht, dass du größer wirst. Das ist halt ein Zufall, dass du größer wurdest, als du Nutella gegessen hast. Es git verschiedene Phasen im Leben, wo man mit der Größe stehen bleibt, und dan kommt meistens wieder ein Schub (natürlich nur, wenn du nicht ausgewachsen bist.)

Aber nur ,wenn es ganz oben im Regal steht und du mußt dich strecken.