Macht Norton den PC langsamer?

3 Antworten

Einen deutlichen Unterschied wirst du nicht merken. Nur abundzu wenn Suchläufe im Hintergrund stattfinden, aber das ist bei Norton minimal ;-) Bei Kaspersky ist das ganz extrem ;-)

Klar amcht Norton den PC lngsamer - das tut jedes Programm, das nebenher läuft. Wie stark dass dein Arbeiten beeinflusst liegt u. A. an deinem PC und seiner Leistungsfähigkeit.

Ich selber nutze Avira und bin ganz zufrieden. b und zu scanne ich mal den PC mit Spybot durch.

Norton ist selbst nen Virus, deshalb gibt es extra Software, um diesen von deiner Festplatte zu tilgen.

Wieso kann ich diesen VIRUS nicht löschen?

Hey leute! Ich mach es kurz:

Wollte mir was runterladen und habe dann statt die Datei eine menge Viren bekommen. Adware, Malware, Trojaner und weiß Gott wie der ganze Müll heißt!

Habe mir dann das neueste "Norton Antivirus" runtergeladen und zusätzlich "Malwarebytes Anti-Malware".

Die Programme haben geholfen aber es sind leider immer noch Viren übrig, welche "Malwarebytes" und "Norton Antivirus" nicht als Gefahr erkennen -_-

Bsw. werden immer und immer wieder von Norton und Malwarebytes Trojaner gestoppt usw. aber es hilft einfach nichts. Sie kommen und kommen immer wieder. Norton z.b. verhindert nur das die Trojaner sich ausbreiten. Aber das wars auch schon. Mein Pc läuft langsamer und er lässt sich jedes mal erst beim 4-5 mal starten.

Habe dann ein Ordner gefunden mit dem Namen "¿ìѹ" Sieht aus als wäre es ein Asiatisches Program. Es lässt sich nicht löschen und norton kann auch nichts tun. Ich denke dieser ordner ist für alles verantwortlich. Bilder sind im Anhang.

Wie löse ich das Problem?

...zur Frage

Kaspersky zeigt Wurm an kann ich aber nicht löschen. Schnell Helfen!

Guten tag ich habe ein Problem und zwar habe ihc Kaseprsky 2012 , dort wird ein Wurm angezeigt un zwra heist der Worm.Win32.Vb.fi . Er wurd iwi von ner Malware oder so gemacht kenne mich garnich mit Viren oder so aus. Warum kann ich den nicht mit Kaspersky löschen und sollte ich meinen Laptop einmal platt machen ?

...zur Frage

Welches Viren Pogramm?

Hallo Leute!

Ich benötige ein Virenpogramm, kann mich aber für keines entscheiden. Von den Verkäufern im Saturn etc. fühle ich mich nicht gut beraten.

Wichtig ist mir, das es für 3 Geräte ist (Smartphone, Laptop, Pc)

Außerdem sollte es auch beinhalten:

•Schutz vor Viren

•Virenscanner

•W-Lan Schutz

•App Überprüfungen

•Echtzeitschutz und Webschutz / Safe Search

• blockieren von "bösartigen" Webseiten

• Infos zu unbekannten Quellen

•Systemberatung

•Datenschutz (auch Passwörter sowie Kontonummer etc )

•anti Malware Erkennung

...ihr merkt schon ; ich habe keine Ahnung.

Der Preis spielt keine Rolle, allerdings möchte ich gerne ein 1 Jahres Abonnement haben. Ich möchte ein anständiges Virenpogramm und KEINEN! Kostenlosen Download.

Danke erst einmal im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Welches Virenprogramm bremst das System am wenigsten aus?

Und damit wäre meine Frage auch schon gestellt. Ich habe Antivir von Avast auf dem Rechner. Eigentlich bin ich auch zufrieden damit, aber mein Rechner scheint langsamer geworden zu sein, obwohl ich ein neues Gerät mit 4 GB Arbeitsspeicher habe. Vorinstalliert war irgendein Norton OnlineBackup, also kein reines Virenprogramm. Kollidieren die beiden Programme jetzt miteinander? Kann des sein? Oder sollte ich anstatt Avast mir ein anderes Programm besorgen?

Kann auch Geld kosten

lg Micha

...zur Frage

Wie läuft das mit dem Dispo?

Hallo zusammen, habe vor kurzen ein Dispo einrichten lassen weil ich ein neues Auto anschaffen musste. Meine Frage ist jetzt: Wenn der Dispo schon angebrochen ist wird das was ich ihm Minus bin bei der nächsten Gehaltszahlung mit berücksichtigt also vom Gehalt abgezogen. Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.

...zur Frage

Alten Clash of Clans Account wiederherstellen,trotz anderem Betriebssystem?

Hallo, habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem alten COC Account. Damals habe ich auf meinem iPad gespielt, war auch auf Gamecenter angemeldet. So lange bis mein iPad irgendwann kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich seit längerem ein neues Handy mit Android Betriebssystem. Habe ich irgendeine Möglichkeit den alten Account wiederzustellen, trotz dem anderen Betriebssystem oder müsste ich mir nur wegen den COC Account wieder ein Apple Geräte anschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?