Macht nikotin aus der e-zigarette auch auf dauer impotent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

    Im männlichen Körper kann das Nikotin Erektionsbeschwerden verursachen, da das Rauchen über einen längeren Zeitraum die Blutgefäße im Penis verengen kann. Hierdurch vermindert sich die Durchblutung des Penis, was letztendlich zu Problemen bei der Erektion führt. Untersuchungen haben zudem gezeigt, dass die Erektionsmechanismen auf Dauer geschädigt werden können wenn dem Körper über einen längeren Zeitraum Nikotin zugeführt wird.

Quelle: http://www.dokteronline.com/de/blog/thema/was-macht-das-nikotin-mit-ihrem-koerper/

Da das Nikotin aus der E-Zigarette nichts anderes ist als das aus der "normalen" Zigarette, wirkt es natürlich auch gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
31.07.2016, 18:05

Mag ja sein aber ist der körper nicht ein meister der regeneration siehe gelähmte?

0

da es nikotin ist, hat es die gleichen wirkungen.

aber pauschal zu sagen das nikotin impotent macht wäre falsch, es ist eine von vielen >möglichen< langzeitfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
31.07.2016, 17:21

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?