Macht Neverwinter auf dem Maximallevel spaß?

1 Antwort

Das liegt an dir.
Mir hat es anfangs nicht wirklich gefallen, mit der Zeit habe ich gefallen dran gefunden und im Endgame finde ich es klasse.
Ob es dir auch so geht weiss ich nicht. Und wenn du Grindspiele nicht magst, dann ist es nichts für dich.
Aber ganz normal die Quests machen bringt dich recht schnell auf Lvl. 60. Bis 70 dauert es dann etwas.
Ab 70 die richtige Skillung zu finden wird sehr wichtig und die Ausrüstung zu erhalten kann dauern.
Ich spiele es sehr gerne und das fast jeden Tag.
Ob und wie es bei dir ist, musst du schon selber entscheiden.

Wie führt man eine erfolgreiche Gilde in MMORPGS?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Ich und ein Freund von mir haben vor kurzem mit dem Spiel Neverwinter angefangen. Wir haben uns entschieden eine Gilde zu gründen, wenn wir ein höheres Level erreicht haben.

Meine Frage: Wie kann ich eine Gilde erfolgreich führen? Ich will alles von Anfang an richtig machen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Wie ist die Gefährtin Xuna im Spiel Neverwinter?

Und zwar habe ich mehrmals nachgedacht mir die Gefährtin Xuna zu holen dennoch wollte ich fragen ob es sich lohnt. Halt wegen Kraft und Angriffe ect.

...zur Frage

Neverwinter Questspur?

hallo leute wenn man bei neverwinter eine quest hat gibt es immer so eine spur am boden die einen leitet,ich glaube ich hab die ausversehen weg gemacht wie kann ich sie wieder aktivieren

...zur Frage

Wo findet man Lösungen (Videos/Screenshots) zu einzelnen Leveln von dem Spiel Berusky

Ich hänge bei Stufe Easy, Level 8 (xolid) fest und komme irgendwie nicht weiter. Konnte im Internet nichts finden.

...zur Frage

Neverwinter - Komme nicht ins Spiel - was tun?

ich habe ein Problem bei Neverwinter und zwar komme ich nicht ins Spiel. auf der Start-Seite gibt es immer eine Meldung "Es wurde ein Fehler im Spiel entdeckt. Möchten Sie alle Daten überprüfen?" egal ob ich "Ja" oder "nein" auswähle, wenn ich dann auf "Start" drücke alles ganz normal das spiel lädt bis zur Titelbildseite auf der ganz groß "neverwinter" steht und dann bei dem Laden das es dann noch kurz macht, wird der Bildschirm schwarz und das spiel schließt sich.

Hat hier irgendwer ne Ahnung was ich machen kann? (habe es schon mehrmals versucht...)

...zur Frage

Starstable lohnt sich?

Lohnt es sich Starstable zu Downloaden ? Hat jemand das Spiel gespielt ? Macht es Spaß oder ist es eher ein Flop? Was macht man dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?