Macht Nasenspray süchtig und wenn ja wie merke ich das ich süchtig bin?

6 Antworten

wenn du das 3 Wochen am Stück nimmst und es dann nicht mehr nimmst wirst du merken, dass deine Nase zu ist, permanent. Bis du es wieder nimmst - schon hängste wieder dran.

Versuche mal in diese Spray Flasche Kamillentee zu füllen, soll helfen und ist nicht schädlich

Kommt darauf an, - solltest Du normales N-Spray verwenden, mit Sicherheit nicht! Nur wird die Nasenschleimhaut mit der Zeit ohne Spray trocken werden. Ich würde das langsam ausgleiten lassen! Sonst brauchst Du immer mehr!

Süchtig nach Nasenspray? =/

Hey ho!

Habe schon des öfteren gehört dass man süchtig werden kann nach Nasenspray, viele sind davon fest überzeugt....Ich denke immer das ist doch völliger Nonsens, wenn ich krank bin knall ich mir doch auch in der woche 3-4 Fläschchen rein und wenn ich wieder gesund bin lass ichs sein und habe nie das Verlangen nach Nasenspray. Was ist denn darin was süchtig macht???

GreetZ

Schafschaf

...zur Frage

Kann man süchtig nach Nasenspray sein?

Geht das wirklich, und warum? xD

...zur Frage

Wieso sollte man Nasenspray nicht länger als 2 Wochen benutzen?

Ich benutze Nasenspray schon über 10 Wochen, weil meine Nase Abends immer verstopft ist.

Ist das schlimm?

Werde ich davon süchtig?

...zur Frage

Macht Nasenspray süchtig?

Mein Bruder ist ein Nasenspray-Junky. Er snieft sich Nasenspray weg wie andere Bierchen zichen, und das schon seit jahren. Er hat nun schon Probleme mit dem Magen! Meine Meinung ist, das kommt vom Nasenspray - denn Chemie ist auch da drin! Er hat seinem Arzt nicht gessagt das er Nasenspraysüchtig ist! Macht Nasenspray wirklich süchtig? Hat er seine Magenprobleme davon?

...zur Frage

Auf was kann man alles süchtig sein?

Man kann nicht nur auf Alkohol und Nikotin süchtig sein. Auf was kann man noch so süchtig sein ? Nennt mal ein Paar Dinge auf die man noch süchtig sein kann !

...zur Frage

Bin Nasenspray-Süchtig! Bitte Hilft Mir!?

Hallo , ich bin M/21 und bin seid 3-4 Jahren oder auch länger Süchtig nach Nasenspray. Kan ohne Nasenspray nicht mehr aus dem Haus gehen sei es ins Kino,Friseur,Bars etc. Kan mir jemand Tipps geben wie ich damit aufhören kan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?