Macht Musik dumm?

17 Antworten

Macht Spazierengehen dumm? Tiefgründige Fragen. Es kommt außerdem drauf an, wie du dich mit dem Spazierengehen beschäftigst. Wenn du dich für die Theorie dahinter interessierst oder selbst sogar Spazierengehst, macht es sicherlich nicht dumm, eher im Gegenteil. Und auch wenn du bloss gerne anderen beim Spazierengehen zuhörst, macht es sicher nicht dumm, man wird nur nicht schlauer, aber auch nicht dümmer. Allerdings kann man sehr wohl taub werden, wenn man zu laut Spazierengeht!

Dumm macht es die Leute die keine Musik hören. Wo Musik gehört wird lass dich ruhig nieder böse Menschen hören keine Lieder:-)) Na ja bisschen verfremdet aber passt scho..

Kommt auf die Musik drauf an. Bei Bieber oder Bushido (nur Zufall, dass beide mit B anfangen!) ist das schon wahrscheinlich.

Wieso darf man auf klassenfahrten keine handys mitnehmen?-.-

wir fahren in einer woche auf klassenfahrt aber ich frage mich immer wieso wir keine handys mitnehmen dürfen?ist doch nicht so schlimm oder? man kann im notfall jemanden anrufen,man muss kein wecker mitnehmen^^ man kann sich notizen machen und musik hören kann man auch aber... ich weiß das man eigentlich auf einer klassenfahrt was GEMEINSAM machen soll aber handys mitzunehmen finde ich nicht schlimm und mp3 player darf man auch nicht mitnehmen,wenn man abends nicht schlafen kann,kann man doch musik hören oder nicht!? soll ich mein handy doch heimlich mitnehmen?:/

...zur Frage

Archos MP3 Player 18b reagiert nicht?

Hallo,

Ich habe heute meinen MP3 Player, Archos 18b, nach Jahren wieder aus dem Schrank geholt.

Ich brauche den zum Musik hören da wir Morgen ins Landschulheim fahren und wir leider keine Handys mitnehmen dürfen.

Aber irgendwie geht der MP3Player nur an wenn ich ihn am Computer/an der Steckdose anschließe.

Er hat aber eigentlich genug Akku.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Warum wird der Musikgeschmack immer dümmer?

Warum wird der Musikgeschmack immer dümmer?

Die Bands und Songs, die versuchen, den Leuten die Augen zu öffnen und erzählen, was wirklich in der Welt passiert, werden ignoriert, verachtet und verdrängt.

Aber diese blöde Musik, die immer in den Diskos läuft, wir immer bevorzugt.Ich meine, die Texte in diesen Liedern sind einfach dumm und ergeben keinen Sinn und lügen den Leuten eine perfekte Scheinwelt vor.Außerdem haben solche Lieder keine richtige Melodie, es geht einfach nur die ganze Zeit "Dusch, Dusch, Dusch,...".

Warum?

...zur Frage

Musik wird bei Bass leiser?

Hey, ich habe mir vor knapp 3 Wochen ein neues Handy gekauft, das Huawei P10 lite. Ich höre mir oft Musik auf meiner Anlage (Philips MCM3000/12) an. Ich verbinde dabei mein Handy per Mp3-Link an meine Anlage und spiele Musik ab. Seit ich allerdings mein neues Handy habe wird immer wenn Bass einsetzt die Musik leiser. Umso stärker der Bass desto leiser wird die Musik. Ich habe bereits in verschiedenen Foren von einem Selbstschutz der Anlage gehört, aber da ich mit meinem alten Handy (Samsung S5) keine Probleme hatte kann ich mir das nicht vorstellen. Gibt es irgendeine Einstellung auf dem Handy um wieder normal Musikhören zu können? Bzw. kann ich irgendetwas dagegen tun?

...zur Frage

Musik hören? Normalen MP3 Player oder iPod Shuffle?

Hallo. Ich brauche ein Gerät, wo ich mit Kopfhörern die Musik hören kann. Also ich denke ihr wisst was ich meine ;) Aufjedenfall möchte ich nicht viel Geld ausgeben, also keine iPods die so aussehen wie Handys -_- Bei Saturn gab es ein iPod Shuffle für 49 Euro (2GB) und ein MP3 Player für 49 Euro (4GB). Also das iPod Shuffle ist ja von Apple. Ich kenne mich mit Apple kaum aus und ich hab gehört man muss irgendwie iTunes haben, um Lieder drauf zubekommen? Und ich denke bei iTunes Lieder holen kostet zusätzlich? Kann ich mit dem iPod Shuffle, wenn ich es gekauft habe, nicht einfach sofort Lieder vom Computer aus rüberziehen?

...zur Frage

Warum sind Ipods so leise?

Hallo Leute ich habe mal probeweise einige Ipods mit normalen MP3 Playern verglichen und mir ist aufgefallen das die gewöhnlichen MP3 Player 20€-80€ immer lauter waren warum ist das so? (Vergleich immer mit den selben Kopfhörern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?