Macht Motorroller fahren im Sommer Spaß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Motorrad fahren auf jeden Fall. Motorroller fahren? Auf gar keinen Fall. Nimm das Fahrrad. Da haste weniger Verschleiß, keine Benzin und Versicherungskonzern etc

MotorradLover 23.02.2017, 15:42

Sag mal mit euch Leuten stimmt auch was nicht kann das sein?

Roller ist wie Motorrad das einzige was anders ist ist die Schnelligkeit und damit hat sich's.

Mit Roller bist du motorisiert und kommst nicht mit Schwitzen irgendwo an. Was willst du Berg auf machen wenn du mit Fahrrad bist?

0
eyrehead2017 23.02.2017, 15:47

Keiner will mit sowas durch die Gegend fahren. In der Stadt mag das gut sein, aber normal ist es Geldverschwendung. Hast mehr kosten als alles andere

0

Ich find Roller fahren geil und so befreiend jetzt muss ich nur noch meine Vespa reparieren 😉 irgendwann 😂

MotorradLover 23.02.2017, 15:45

Und genau das meine ich.. die Leute sind leider nicht mehr normal. Verstehe nicht wieso jeder Rollerfahrer blöd anmacht lasst doch jeden das Fahren was man will mein Gott

1

Also ich fahre lieber Auto. Die sind schneller und stinken nicht so. Ausserdem muss man keinen blöden Helm tragen

Was möchtest Du wissen?