Macht mir nichts mehr Spaß?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es sind nur gewohnheiten Situationen und alles mögliche was sich eben so ändert. Muss nichts heißen Vllt. gefällt dir mehr andere Musik. oder falls es dass auch nciht sein soll findest mal noch ne Beschäftigung n Hobby oder so an dem du wieder mehr Spaß hast. Habe am TV auch den Reiz verloren. Am Essen zeitweise auch schon mal. Muss nicht zwangsweise was bedeuten mfg hoffe konnte dir helfen viel erfolg

Wenn du dazu noch dein Lebenslut verloren hast und dauernd alleine sein willst und auch ab und zu denkst das Leben bringe keinen Sinn dann würde ich schon mal einen Psychater aufsuchen.

Kann auch sein dass du einfach zuviel TV schaust Musik hörst. Hör einfach mal eine Woche garkeine Musik, aufeinmal findest du jedes Lied großartig.

Ist bei mir so wenn ich von den Ferien zurück komme und das erstemal wieder meine lieblingslieder höre. Schätze mal man gewöhnt sich einfach daran.

Denk mal darüber nach, warum es dir keinen Spaß mehr macht. Sind die Sendungen langweilig,gehst du immer den selben weg? Hörst du nur die selbe Musik?

Probiere was neues aus,Höre ander Musik, schaue dir mal etwas vollkommen neues an, iss dinge die du nicht kennst, fahre weit weg und gehe da spazieren.

Was macht dir denn Spaß? Musik, wie wäre es mit einem Instrument lernen oder tanzen?

Kochst du gerne oder magst wandern, dann such dir einen Verein dafür.

Probiere eine Sportart aus, mache eine n Volkshochschulkurs, lese ein Buch, Bring dir etwas neus bei und und und

Unternimm z.b. einfach mit Freunden irgendetwas oder so mit Freunden hat man am meisten Spass am Leben :D

Das musst du rausfinden. du allein weisst was dir gefällt.

Du braucht einen guten Freund/in.

Was möchtest Du wissen?