Macht milch mich wirklich müde?

3 Antworten

Ja, Milch suggeriert die Idylle der unbeschwerten Stillzeit, aber warmer Kakao macht noch zusätzlich glücklich.

Das stimmt schon,nur darf nicht zuviel Kakao drin sein,denn der hält wach,ebenso Schokolade. Kommt auf die Mischung an.:)

0

Okay danke euch beiden :)!

0

Hallo! Die Müdigkeit kommt wohl zum Teil über die Wärme und läuft zum anderen Teil über den Kopf, alles Gute.

Es ist egal ob du warme Milch oder etwas anderes warmes trinkst. Es geht nur darum, dass du etwas warmes im Magen hast :) das wirkt entspannend auf den Körper

Es darf kein Koffein oder Teein enthalten sein,sonst ok.

0
@Chefelektriker

Andererseits habe ich dieses Problem der Gegensätze bei meinem Kaffee. Ich hab den ne Zeit lang mit Milch getrunken und fühlte mich danach schlapper (trinke sehr oft Kaffee) aber bei Kaffee ohne Milch hab ich das nicht so.

0

Das ist klar :)

0

Milch ist ja auch nicht gerade das gesündeste, was du deinem Körper antun kannst. Da wundert mich das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?