Macht milch mich wirklich müde?

3 Antworten

Ja, Milch suggeriert die Idylle der unbeschwerten Stillzeit, aber warmer Kakao macht noch zusätzlich glücklich.

Das stimmt schon,nur darf nicht zuviel Kakao drin sein,denn der hält wach,ebenso Schokolade. Kommt auf die Mischung an.:)

0

Okay danke euch beiden :)!

0

Hallo! Die Müdigkeit kommt wohl zum Teil über die Wärme und läuft zum anderen Teil über den Kopf, alles Gute.

Es ist egal ob du warme Milch oder etwas anderes warmes trinkst. Es geht nur darum, dass du etwas warmes im Magen hast :) das wirkt entspannend auf den Körper

Es darf kein Koffein oder Teein enthalten sein,sonst ok.

0
@Chefelektriker

Andererseits habe ich dieses Problem der Gegensätze bei meinem Kaffee. Ich hab den ne Zeit lang mit Milch getrunken und fühlte mich danach schlapper (trinke sehr oft Kaffee) aber bei Kaffee ohne Milch hab ich das nicht so.

0

Das ist klar :)

0

Milch ist ja auch nicht gerade das gesündeste, was du deinem Körper antun kannst. Da wundert mich das nicht.

0

Kriege heute einfach meine Augen nicht zu!

Ich kann ürgendwie net einschlafen...warme milch hab ich auch schon getrunken!! HIIILFE!!!

...zur Frage

Kann nachts nicht einschlafen aber bin tagsüber müde?

Hallo ^^

In den Ferien hab ich mir angewöhnt erst um 3 oder 4 Uhr morgens schlafen zu gehen und um 14:30 Uhr aufzustehen.

Trotzdem bin ich tagsüber immer sehr schlapp, wenn ich dann aber ins Bett gehe bin ich gar nicht mehr müde und liege Stunden wach.

Da nächste Woche die Schule wieder anfängt muss ich fit sein morgens.

Die ganzen typischen Tipps wie warme Milch, kein Handy im Bett, an nichts denken usw. habe ich alle ausprobiert, helfen mir persönlich aber gar nicht.

Wäre nett wenn ihr ein paar Antworten da lassen könntet :)

...zur Frage

Muss um 6:30 aufstehen?

Hallo Leute! Ich liege seit 22 Uhr im bett und kann nicht einschlafen. Von 23 bis 4 Uhr habe ich dann geschlafen. Ich kann jetzt wieder nicht einschlafen. Habe Hobig mut milch getrunken,zimmer gelüftet, hab schäfchen gezählt und bin sogar um 20 duschen gegangen. Das ist das erste mal das ich nicht schlafen kann.

PS:bin 13

...zur Frage

Kann man Milch im Wasserkocher warm machen?

Nabend,

kann man Milchmit 3,5% Fett im Wasserkocher warm machen?

...zur Frage

Schnelle Tipps gegen Heiserkeit!?

Hallo! Also ich bin heute aufgewacht und meine Stimme war weg, konnte nur noch flüstern. Seitdem trage ich dicke Schals und drinke lauter warmen Tee und warme Milch, aber richtig zurückgekehrt ist die Stimme immer noch nicht. Um 16 Uhr habe ich aber ein wichtiges Vorstellungsgespräch für ein Praktukim! Was hilft, und zwar schnell??? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?