Macht Milch Blähungen und Durchfall?

11 Antworten

Bei Laktoseintoleranz zum Beispiel. Bin auch bisschen empfindlich gegen Milch.

Ja es kann was mit deinem körper sein kenne jemanden der nimmt jetzt laktosefreie milch

So weit ich weis nicht nur milch die schon verfault ist und wens du alergie auf milch hast

ist in milch eisen enthallten?

ich will vegetarier werden und habe gehört das in milch sehr viel eisen enthalten ist.... stimmt das???

...zur Frage

Meine Mutter macht mich verrückt! Was soll ich bloß nur tun?

Hallo liebe GuteFrage Community,! Meine Mutter macht ständig total aggressiv. Sie ist unzufrieden mit ihrem Leben, da sie keinen Job und keine Freunde hat. Das lässt sie alles an mir aus!!! Sie schreit täglich rum und ist aggressiv, und das überträgt sich dann auf mich... Da ich manchmal echt nicht mehr weiter weiß und keine Ahnung habe, wo ich meine Aggressionen auslassen soll, zerstöre ich oft Gegenstände von meiner Mutter, wie zum Beispiel Bücher oder T-Shirts. Manchmal würde mich meine Mutter am liebsten abstechen! Ich möchte einfach nur, dass sie ihre Klappe hält!!! Sie soll mir nicht ständig sagen, dass ich dumm sei und aus meinem Leben nichts wird, wenn ihrs doch selber Müll ist! Auch in der Schule bin ich im letzten Jahr sehr abgesackt! Ich fühle mich unwohl in meiner Haut, habe keine Lust mehr zu lernen... Am liebsten würde ich hier ausziehen..Ich möchte einfach diese Aggressionen loswerden! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

...zur Frage

warum habe ich eine Unverträglichkeit gegen Haferflocken mit Milch?

Hallo,

wenn ich Haferflocken mit Milch esse, dann bekomme ich Blähungen Teilweise richtige Bauchkrämpfe und Durchfall. Wenn ich Milch alleine trinke passiert nichts. Kann literweise Milch trinken. Wenn ich Haferlocken mit Wasser esse passiert auch nichts.

Woran liegt das?

MfG

...zur Frage

Blähungen wegen zu viel Milch > Bauchschmerzen .. lies die Beschreibung

Hallo, habe heut morgen zu viel milch getrunken und wenn ich milch trinke kriege ich immer blähungen. da keine toilette in der nähe ist habe ich die luft nicht rausgelassen, habe ich jetzt bauchschmerzen bekommen... was soll ich machen?

danke

...zur Frage

Dürfen Hund Milch trinken?

Ich habe mal gehört, das Hunde keine Milch trinken dürfen...stimmt das?

...zur Frage

Blähungen und Durchfall...waaaaarum?

Hallo also Folgendes: ich versuche momentan zuzunehmen, da ich untergewichtig bin und eine sehr schnelle Verbrennung habe. Ich versuche auf so viele kcal wie möglich pro tag zu kommen. Zu meinem ernährungsplan gehören hauptsächlich milch , haferflocken, direktsäfte, nüsse und eier. Das problem ist aber, dass ich dauernd blähungen habe, jetzt bin ich der meinung , dass es die milch ist, da ich gestern und heute 1l milch (es war laktosefrei! !!!) getrunken und direkt danach durchfall gehabt. Als ich haferflocken mit milch gegessen habe war mein stuhl sehr hellbraun und klumpig also sehr zähflüssig. Aber ich denke jetzt, dass die milch der übeltäter ist, obwohl sie laktosefrei ist !!! Also an euch spezialisten bitte helft mir! Ich will unbedingt zunehmen das ist mein ziel und für mich gibt es garkeine andere option

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?