Macht Microft Wind 7 absichtlich langsamer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, das kann gut sein 100%
Die Hardware könnte der Auslöser sein. 0%
Nein eher nicht 0%

2 Antworten

Ja, das kann gut sein

Das sind die Parasiten die in Windows wohnen. Bei täglich 300000 neuen Windowsviren kann kein "Virenscanner" schützen. 

Microsoft demütigt die Nuter auch gern, das kenne ich gut.

Installiere doch mal das kostenfreie, freie und virenresistente Mint 17.3, da ist das Mediacenter immer dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also inwiefern das so beabsichtigt ist/sein könnte, weiß ich nicht. 

Wenn der Arbeitsspeicher ausgelastet ist, so ist das auch im Taskmanager nachvollziehbar, jedes einzelne MB. Bei der CPU ebenfalls. Verfolge das mal, irgendetwas muss dort dazu angezeigt werden und dementsprechend die Ursache für sowas darstellen. "Verdächtig" ist das schon, aber ich glaube, dass man dem entgegenwirken kann. Irgendeine Ursache muss es ja geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?