Macht mich nicht geil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er stendig nur das gleiche Sexspiel anfängt streickt auch dein Körper. Ich schätze es fehlt an erkundung und achtsamkeit bei Spielen im Sexuelen möglichkeiten.

Frag dich was du gerne willst Autumngiiiiiirl, beim Sexspiel, oder denkst du an was anderes das du dich nicht auf das spiel einlassen kannst? Denn es gibt verschiedene gründe das du keine lust bekommst oder dein Körper es nicht zu lässt das du nicht ins rollen kommst oder Rocken´Roll mit spielen kannst, mit deinem Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann "zeig" Deinem Freund, wie Du Dich selbst befriedigst. Legt Euch nebeneinander, nimm seine Hand und leg sie auf Deine, während Du Dich streichelst. Lass ihn spüren, was Du willst. Und wenn es gar nix für Dich ist, sprich mit ihm darüber. Woher soll er wissen, was Dir gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Du musst nur das geben was du geben willst.
2.) Rede mit ihm über seine Vorlieben.
3.) Finde heraus was er möchte.
4.) Entdecke was du geil findest.

Ok.. Die letzten beiden vielleicht andersrum. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich nur glücklich machen und intim mit dir werden! Lass ihn dran dann wird er glücklich! Er soll dich mal intensiv oral verwöhnen dann bekommst auch du sicher Lust;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich bei ihm entspannen können, wenn du das nicht kannst, kannst du auch nicht geil werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht denn dein freund noch was vor dem sex also im Vorspiel oder wars das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Autumngiiiiiirl 20.10.2016, 22:30

Haben noch nie miteinander geschlafen bin auch noch nicht bereit (bin 15)

0

ein Mann findet so ziemlich alles geil, Hauptsache er kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTufo 18.10.2016, 01:51

isch klaup an diech

0

Was möchtest Du wissen?