Macht mich mein Vollbart liebenswerter?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also ich finde vollbärte tatsächlich liebenswürdig. (bin ein Junge also nicht falsch vestehen o.O) vielleicht sieht es..."gemütlicher" aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von griding
14.10.2011, 19:50

Hmm... gemütlicher könnte passen. So eine "beruhigende" Wirkung ;-)

0

es ist sicher nicht aus der luft gegriffen, dass wir instinktiv äußerlichkeiten mit eigenschaften verknüpfen. bei tieren ist das deutlicher (gazelle-schlank-schnell, koala-weiches fell- kuschlig ...) ... und genauso ist das bei menschen. der bart wird verbunden mit reife, gemütlichkeit, männlichkeit, macht das gesicht weicher ... muss aber zum typ passen wie alles ... ......................................... und bei frauen gibt es 2 lager !!! die einen so, die anderen so ... ;-) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von griding
14.10.2011, 19:58

Stimmt, da ist mit Sicherheit was wahres dran... Dank Dir :)

0

Du bist eindeutig verrückt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von griding
14.10.2011, 19:48

LOL - Danke :)

0

Ob mit oder ohne Bart, der Charakter wird sich wohl nicht ändern. Ich wäre auch mit Bart ein Stiesel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birgitwunder
14.10.2011, 21:47

Aber ein knuffiger :-)

0

ein vollbart weckt in mir aggressionen.

mir fängt die hand an zu zucken und die hände werden nervös. instinktiv suche ich nach meinem langhaarschneider, um wieder konturen ins gesicht zu bringen.

also von mir würdest du kein liebenswürdiges lächeln bekommen :-D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm...meinst du das jetzt im Ernst ? Ich denke nicht das ein Bart was damit am Hut hat ob man liebenswert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von griding
14.10.2011, 19:47

Naja... es geht mir um die Wirkung auf Andere. Das ein Bart keine Auswirkung auf das Gemüt eines Menschen hat ist mir (hoffentlich) schon klar :-)

0

Bitte sofort abrasieren!

Vollbärte sind total eklig und machen Männer viel älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Vollbärte auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebenswerter, aber nicht begehrenswerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?