macht metal aggressiv?

14 Antworten

Nein, Metal macht nicht aggressiv, ganz im Gegenteil, es hilft, Aggressionen los zu werden. Das einzige, was aggressiv macht, sind Leute, die keinen Plan von der Musik haben und behaupten, dass Metal aggressiv macht.

Ach, so ein Quatsch. Warum sollte Metal aggressiv machen? Ich finde, das Zeug was in den Charts zum Teil gespielt wird, macht viel aggressiver .

Ganz ehrlich? Ich find eher, dass Metal Laune macht. Ob man das nun mit aggressiv gleichsetzt ist dann eine andere Frage (wenn ich zum Beispiel wild im ganzen Zimmer herum sceame).

Da muss ich mich anderen anschließen: Volksmusik lässt mich mehr aus der Haut fahren.

Mein Sohn ( 16 ) hört seit ca 2 Monaten Metal. Ist Metal Gefährlich. Was soll ich tun?

Mein Sohn ( 16 ) hört seit ca 2 Monaten Metal und trifft sich mit Leuten die das ebenfalls hören. Macht Metal nicht Aggressive?? oder gar Gefährlich. Was soll ich tun???? Hatt mein Sohn Depressionen???

...zur Frage

Alleine auf ein Metal-Konzert gehen?

Demnächst spielt eine Band, die ich ziemlich gern sehen würde, bei mir in der Nähe. Nur leider gibt es niemandem in meinem Freundeskreis der diese Musik (kommt halt davon wenn man Black Metal hört^^) und auf so ein Konzert mitgehen würde. Was würdet ihr machen? Würdet ihr alleine hingehen? Wart ihr schon mal alleine auf 'nem Konzert?

...zur Frage

Wer hört noch so "Metal"?

hab von jemanden eine Frage gesehn, in der die person behauptet, Metal sei keine Musikrichtung und alle die Metal hören, sind Aussenseiter in der schule oder sonst wo. Ganz ehrlich? ICH bin KEIN aussenseiter und zufrieden mit dem was ich höre :D ich weiß das ist ne ziemlich blöde "frage" (wenn überhaupt), aber hört sonst noch wer Metal? lg

...zur Frage

Wie viel macht ein Mikrofon bei einem Song aus?

Ich habe gerade bisschen mit Audacity aufgenommen und einem 50€ Mikrofon und es hört sich nicht wirklich pralle an. Denkt ihr es würde sich in einem profesionellen Studio besser anhören bzw. macht das viel aus?

...zur Frage

Warum mögen so viele Rock nicht?

ok der Titel ist übertrieben aber fast ALLE die ich kenne denken Rock wäre sowas wie metal oder Rammstein. Stattdessen hören sie owasl wie 187 oder halt so Pop die sie sich nur anhören weils gerade im Trend ist. Bin M/13 und LIEBE rock vor allem Nomy und imagine dragons, habe fast das Gefühl ich wäre der einzige dieser Generation der etwas qualitativ hochwertiges hört. ein paar habe ich dann Rock gezeigt und fast alle mögens dann auch aber woher kommt dieses seltsame denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?