macht metal aggressiv?

15 Antworten

Nein, Metal macht nicht aggressiv, ganz im Gegenteil, es hilft, Aggressionen los zu werden. Das einzige, was aggressiv macht, sind Leute, die keinen Plan von der Musik haben und behaupten, dass Metal aggressiv macht.

Ach, so ein Quatsch. Warum sollte Metal aggressiv machen? Ich finde, das Zeug was in den Charts zum Teil gespielt wird, macht viel aggressiver .

Ganz ehrlich? Ich find eher, dass Metal Laune macht. Ob man das nun mit aggressiv gleichsetzt ist dann eine andere Frage (wenn ich zum Beispiel wild im ganzen Zimmer herum sceame).

Da muss ich mich anderen anschließen: Volksmusik lässt mich mehr aus der Haut fahren.

Alleine auf ein Metal-Konzert gehen?

Demnächst spielt eine Band, die ich ziemlich gern sehen würde, bei mir in der Nähe. Nur leider gibt es niemandem in meinem Freundeskreis der diese Musik (kommt halt davon wenn man Black Metal hört^^) und auf so ein Konzert mitgehen würde. Was würdet ihr machen? Würdet ihr alleine hingehen? Wart ihr schon mal alleine auf 'nem Konzert?

...zur Frage

Wer hört noch so "Metal"?

hab von jemanden eine Frage gesehn, in der die person behauptet, Metal sei keine Musikrichtung und alle die Metal hören, sind Aussenseiter in der schule oder sonst wo. Ganz ehrlich? ICH bin KEIN aussenseiter und zufrieden mit dem was ich höre :D ich weiß das ist ne ziemlich blöde "frage" (wenn überhaupt), aber hört sonst noch wer Metal? lg

...zur Frage

Wie viel macht ein Mikrofon bei einem Song aus?

Ich habe gerade bisschen mit Audacity aufgenommen und einem 50€ Mikrofon und es hört sich nicht wirklich pralle an. Denkt ihr es würde sich in einem profesionellen Studio besser anhören bzw. macht das viel aus?

...zur Frage

Warum mögen so viele Rock nicht?

ok der Titel ist übertrieben aber fast ALLE die ich kenne denken Rock wäre sowas wie metal oder Rammstein. Stattdessen hören sie owasl wie 187 oder halt so Pop die sie sich nur anhören weils gerade im Trend ist. Bin M/13 und LIEBE rock vor allem Nomy und imagine dragons, habe fast das Gefühl ich wäre der einzige dieser Generation der etwas qualitativ hochwertiges hört. ein paar habe ich dann Rock gezeigt und fast alle mögens dann auch aber woher kommt dieses seltsame denken?

...zur Frage

Mein vater.verbietet mir alles!

Also nochmal zu den Tatsachen, Ich bin 16,5 Jahre alt und darf nicht : -Playstationspiele ab 16 spielen -Meine lieblingsmusik anhören* -mich nur bedingt mit Freunden treffen -Länger als 2 h ins Internet - Nicht an den Laptop (meinen eigenen, erspart durch ferienarbeit) -Keinen mopedführerschein machen Ich bin metal fan und darf nichtmal die Musik auf mein Handy laden, mein Vater hat selbst über 500 metal CD's, weil er denkt die Musik macht böse und aggresiv und er ist selber wenn man ihn nach der Arbeit anspricht höchst aggresiv!! Ich hab seit dem mich mein vater nicht mehr zu Kollegen.lässt nur noch wenig Kontakt mit meinen Freunden und mein Vater meint dazu das ist auch richtig so ich hab nur noch einen so richtigen Kollegen mit dem ich mich Treff falls es mein vater erlaubt und dann nur bis 18 Uhr abends!!!! *Ich muss jeden tag früh aufstehen um mit dem Bus zu meinem Ausbildungsplatz zu fahren und ich.muss alles mit dem Bus machen und ich hab ihn mal gefragt ob ich den mopedführerschein machen darf da hat er gesagt das kommt überhaupt nicht in frage! Und zu den ps3 spielen er meint ja das selbst spiele ab 12 zu brutal wären!!! Was kann ich tun?? Bitte helft mir!!! Ich wollt auch schonmal zu meiner Mutter ziehen aber er hat gesagt das ich das machen kann wenn ich 18 bin und obwohl beide mein sorgerecht haben darf ich nur einmal im Monat zu meiner Mutter und das auch nur ganz kurz.... Und meine Mutter ist 1000mal vernünftiger als er!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?