Macht meine Schuhgröße mich unatraktiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schuhgröße 40-41 ist doch normal bei knappen 1,70. Wenn etwas unattraktiv ist, dann sind es vielleicht die Schuhe als solche. Ich finde, dass ein Großteil dessen, was heute so auf der Straße getragen wird, schlicht langweilig ist. Agatha Christies Hercule Poirot würde es einen "beklagenswerten Mangel an Eleganz" nennen.

Vielleicht war es ja das, was diesen Typen aus dem Schuhladen so genervt hat.

Also... was soll man von einem Typen halten, der ungefragt seine Meinung kundtut.  Du legst Wert darauf, gibst die Bewertung so eines Typen Bedeutung? 

Vergiss den Spinner! 40-41 ist eine gängige Schuhgröße, alle Modelle sind in dieser Größe erhältlich, das setzt voraus, dass es jede Menge Frauen mit solcher Schuhgröße gibt.

Natürlich nicht lass ihn einfach reden du bist so wie du bist !

Hallo! 40 - 41 ist gut und attraktiv. Manche Typen sind halt so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Finde ich überhaupt nicht. Der Typ hat einfach kein Ahnung oder hatte ein schlechten Tag. 

Ich würde dir sogar die Füße massieren :)

Ist doch völlig normal. Hör nicht drauf, was so ein Hergelaufener redet.

keiiiiin bisschen

Was möchtest Du wissen?