macht meine Lehrerin mich krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern, solch ein Verhalten, welches sie aufzeigt, ist unter dem Niveau eines (annähernd) guten Lehrers! Du musst dich jemandem anvertrauen, sonst kannst du keine Hilfe erwarten. Deine Eltern sollen dann mit dem Rektor reden, denn würden deine Eltern mit der Lehrerin reden, würde ich jetzt mal vermuten, dass sie sowieso alles auf dich schiebt/du schreiest sie nur an. Liebe Grüße, viel glück. Joalter2011

So eine Lehrerin hatte ich auch damals in der Schule. Aber ehrlich... Wenn du dich selbst verletzt, dann machst du dir Narben fürs Leben. Willst du bis ins hohe Alter an diesen Menschen erinnert werden?

Oha vielleicht erinnert sie sich an jemandem immer wenn sie dich sieht(weil du der Person ähnlich bist)

Was möchtest Du wissen?