Macht meine Freundin ein Fehler?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein also mehr als ein Verknalltsein wird bei ihr nicht vorhanden sein nach so kurzer zeit und wenn es hauptsächlich nur in der Schule ist wo sie sich sehen den für verliebt sein/Liebe benötigt es viel mehr daher sollte sie auch nicht so dumm sein ihr 1.mal weg zu werfen für jemanden der vielleicht nicht mal ernsthaftes Interesse an ihr hat geschweige den Gefühle.

Du solltest mal ganz in ruhe mit ihr drüber reden das es das nicht wert ist und sie es danach um so mehr bereuen wird außerdem ist sie auch noch viel zu Jung um Intim zu werden und um zu verstehen was liebe bedeutet und alles passieren kann wenn man mit jemanden schläft.

Ich sag mal so, du kannst deiner Freundin dabei nicht helfen sie muss selber Erfahrungen sammeln, du kannst sie warnen, ob sie drauf eingeht weiß man nicht. Nur streite dich nicht unnötig mit ihr deswegen.

Ich streite mich ja net mit ihr ich sage es ihr vernünftig☺︝

0

Sie will schon mit ihm schlafen beim ersten Treffen? Du musst ihr mal sagen, dass es echt billig rüberkommt.

Hab ich ja aber sie will ja net hören ich hab schon fast alles versucht

0

Kenn ich zu gut. Egal, sie will keine Hilfe annehmen. Aber so ist das, lass sie. Sie kann dann dadurch Erfahrungen machen und selber lernen... Hoffe ich. :/

0

Ja hoffe ich auch aber danke

0

Ich finde es süß, dass Du dir Gedanken um sie machst! Versuche ihr zu erklären, dass sie nicht mit ihm schlafen sollte, das ist definitiv zu früh beim 1. Date! Weiß sie wenigstens über Verhütung bescheid?!

Ja hatten wir heut in der Schule 😅

0

Vom Gesetz her darf sie eh erst ab 14 Sex haben. Aber du hast Recht... nur weil er hallo und tschüss sagt, muss das noch lange nichts heissen. Sagen wir doch zu unseren Freunden auch oder?

Trotzdem solltest du dich da nicht rein hängen, auch wenn es schwer fällt. Ich sprech da aus Erfahrung... hinterher wirft sie dir nur Neid und Eifersucht vor und die Freundschaft zerbricht!

Also küssen find ich ok, aber miteinander schlafen beim "ersten date"? Niemals.

Ja hab ich ihr ja auch gesagt!.

0

Mit 13? Ohje.. das wird ja immer schlimmer.. Rede am besten nochmal mit ihr.. und zur Not schalte ihre Eltern ein. Glaub mir, später wird sie dir das danken! Lg :)

Ja aber dann ist sie bestimmt sauer weil ich mich einmische LG zurück:)

0

Noja, lass sie mal machen. Wenn der ein gscheiter Typ ist, dann wird er eh ned beim ersten Treffen mit einer 13-jährigen schlafen!!

Küssen kann schon sein ist aber ja nicht schlimm :)

Und falls er doch sich aufs Bett einlässt, soll sie doch bitte an die Verhütung denken, weil mit 14 ein Kind ist nicht so das wahre...

Kannst ihr ja so sagen ;-)

Jo mach ich😉 thx

0

Mit ihm schlafen dürfte sie den gesetzlich garnicht mit 13 aber ok vlt nutzt er sie aus nur wegen dem schlafen lass lieber die Finger von dem schlafen warte wenn dann noch ein Bischen

Rein gesetzlich *

0

Was möchtest Du wissen?