Macht meine beste Freundin mich mit Absicht eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder sie will dich eifersüchtig machen weil sie nicht kreativ genug ist dir auf andere Art zu zeigen das sie dich sehr mag oder sie hat gemerkt das du auf sie stehst und mit dem Gerede will sie das du dir das Thema ganz schnell aus dem Kopf schlägst. Eins von beidem....

MauriceDelTaco 25.11.2013, 21:08

Ok danke und wie finde ich heraus welches der Beiden auf mich zu trifft?

0
gutefragepunkt 25.11.2013, 21:41
@MauriceDelTaco

Hast du ihr mal das Gefühl gegeben das du was für sie empfindest? Hat sie dir irgendwann mal das Gefühl gegeben oder hast du irgendwelche Anzeichen erkannt außer diese Eifersuchtssache?

0

Seit ihr schon zusammen ? Wenn nicht versucht sie dich wirklich eifersüchtig zu machen. Dann mach sie auch eiversüchtig mit irgendwelchen anderen. dann weißt du ob sie dich liebt oder nicht

MauriceDelTaco 25.11.2013, 20:33

Ne wir sind leider nicht zsm. Weiß auch nicht wie ich es ihr sagen soll das ich mehr will als Freundschaft. Ok ich werde es mal versuche und achte dann auf ihre Reaktion.

0
MauriceDelTaco 25.11.2013, 20:50

Ok danke ich werde es auf jedendall probieren

0

Also ob du Chancen hast kannst du ja nur raus finden wenn du ihr es sagst. Aber erstmal wie alt seid ihr? Und wie lange ist eure Freundschaft schon?

Ich war mal in der Situation von deiner besten Freundin. Ich war aber in einer Beziehung in der Zeit. Mein damaliger bester Freund hat mir seine Liebe gestanden... Ich habe sie nicht erwiedert, weil er für mich wie ein Bruder war. Ab und an dachte ich auch da sein mehr als nur Freundschaft ,aber ich konnte mir nicht vorstellen mit ihm zu schlafen.

Außerdem war ich einer Beziehung die zwar nicht toll lief und habe auch mich nur bei ihm ausgeheult. Wir haben damals etwas abstand gehalten. Und nach ner Zeit ging es wieder und dann lernte er seine Ex kennen. Also die Freundschaft ging nicht auseinander weil er sich in mich verliebt hat. War ein anderer grund.

Wie gesagt, sag es ihr. Vlt will sie dich Eifersüchtig machen oder sie meint du bist nur ihr bester Freund.

Was möchtest Du wissen?