Macht mein leben noch sinn?

3 Antworten

Merk dir eins: „Leben macht immer Sinn“ auch wenn es manchmal einem echt schlecht geht aber so ist das ganze Leben es gibt immer Hochs und Tiefs. Allein schon die Chance auf der Welt zu sein ist bei 1:400 Billiarden. Deswegen lebe dein Leben. Mach was dir Spaß macht lass dich nicht von anderen Runterkriegen und finde dein Sinn des Lebens. Jeder hat seinen Eigenen. Aber lebe dein Leben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Ich fühl dich... mir gehts grad genau soo... aber niemals aufgeben jaa ? Das wird schon alles iwie... ich glaub an dich.

Danke man🙏

1
@Anonym1073

Und wenn die leute dich versuchen zu mobben weil du angeblich *schwul* aussiehst: dont give a fuck.. es gibt so viele schlechte Menschen... hatte legit das selbe problem, irgend son typ meinte mal ich wär schwul und sogar das mädel in daa ich war dachte das... mobbing ist einfach scheiße, ignorier es, das das beste was man machen kann.

1

hallo guten abend /nacht also es ist eigentlich gar nicht schlimm wenn du anfang 14 bist und 145 groß bist du müsste eigentlich noch nh bisschen größer werden oder?

0

Stark bleiben und nicht Aufgeben Gott ist Mit dir.

Danke man, ich versuchs

0

Was möchtest Du wissen?