Macht mein Leben noch Sinn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ey , du wurdest von 4 mädels abgelehnt ? wow , ich wurde von meiner kompletten klasse abgelehnt , meine beste freundin hat mich verraten so wie die anderen auch. ich habe niemanden mit dem ich sprechen kann. meine familie ist ein einziger trümmerhaufen und mein freund hat mich betrogen. und ich heul auch nicht rum das ich sterben möchte. rappel dich auf und geb deiner figur nicht an allem die schuld , mach ich zwar selbst auch immer aber ich steck den kopf nicht sofort in den sand. ich bin bald endlich fertig mit der schule und freue mich auf das was danach kommt. du musst dein leben genießen , denn es kann sehr schnell umgehen. glaub mir ich weiß wovon ich rede. also kopf hoch sonst kriegst´n doppelkinn:*

Von 4 Mädchen abgelehnt? Schreibst du Bewerbungen an die? Ganz ehrlich? Jemanden, der die ganze Klasse einfach mal durchfragt, würde ich auch nicht wollen. Mädchen wollen jemanden, der in sie verliebt ist, und nicht einfach nimmt was halt so kommt. Mach ein bisschen Sport, das macht einen guten Körper und gibt ausserdem noch Kraft und Selbstvertrauen. Dann ist das egal, wenn man ein paar Kilos zu viel hat.

Stell dich nicht so an, das Leben ist kein Zuckerschlecken.... Ich z.B. bin mit niemanden in meiner Klasse sehr gut befreundet (privat). Na und? Meinen besten Kumpel und und und habe ich z.B. aus dem Sport...Versuche dir mal irgendeine Sportart zu suchen, tut der Figur gut und du lernst neue Leute kennen....Irgendwer akzeptiert dich immer. Und Schule? Mein Gott, da bist du in ein paar Jahren raus! Es ist nicht leicht, klar....Aber versuche wie gesagt mit z.B. einer Sportart neue Freunde und abnehmen zu kombinieren...Es gibt schlimmeres, manche Leute bringen sich wegen solchen Lapalien um....Blicke nach vorne und sage dir niewieder soetwas! Es kommen immer neue Zeiten, auch wenn mal dein ganzes Umfeld nur aus "Idioten" (freundlich ausgedrückt) besteht :)

Was möchtest Du wissen?