Macht mein Hund einen Spaß mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ich würde es einfach als Kommunikationsfehler einstufen :) 

Er hat dich verwirrt, daraufhin hast du ihn verwirrt was ihn etwas rappelig gemacht hat, seine Lösung war es das ganze durch das Spielen wieder zu entspannen, netter Hund ;) 

Falls du dir noch unsicher bist ob er doch Schmerzen hat, so lass ihn mal Röntgen, ist bei so schweren Hunderassen ohnehin nicht schlecht mal eine Bestandsaufnahme der Gelenke zu machen, oftmals kann man noch gut gegensteuern :) ist ja leider eine etwas vorbelastete Rasse, so das das schon Sinn macht bevor man ihn weiter Treppen besteigen lässt mit womöglich hochgradig HD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabi0704
22.10.2016, 13:24

Das ist schon abgeklärt, er ist Gott sei dank gesund, sonst wären wir schon vom ersten Stockwerk auf Erdgeschoss umgezogen, was wir auch  haben, er soll im Alter keine Treppen mehr steigen müssen, obwohl es nicht viele sind, wie meinst du soll ich mich in Zukunft verhalten? 

1

Ja das tut er . Psychologisch gesehen ist dies der fall, wenn er dich sehr mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabi0704
22.10.2016, 12:32

Hallo, vielen dank für die super schnelle Antwort aber leider wurde die eigentliche Frage nicht abgeschickt, ich habe wohl einen Fehler gemacht.

Es geht darum, mein Hund ist ein Bordeaux Dogge Mischling, er ist sieben Jahre alt und ein braver toller Hund.

Kürzlich sind wir von einem langen Spaziergang zurück gekommen, aber er blieb unten am Treppenabsatz stehen, ich dachte erst dass ihm etwas weh tut, ich tastete ihn ab, aber er hatte anscheinend keine schmerzen, dann habe ich über legt ob ich in der letzten Zeit vielleicht zu hektisch war, aber wir sind nach einem Spaziergang eigentlich immer entspannt, nach einigen versuchen den Brocken zum gehen zu bringen hop los ab schieb  klapps  auf popo hab ich gemerkt, dass ihm das eigentlich einen Heiden Spaß gemacht hat, ich musste dann lachen und er tollte wie ein Welpe herum, das macht er jetzt allerdings super oft, will er mich nur zum lachen bringen?

Oder muss ich mir Gedanken machen?

0

Vielleicht, ist es denn ein lustiger Hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der alte Spassvogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?