Macht mein Handy meine Kopfhörer kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier sind Ferndiagnosen wenig hilfreich. Im Zweifelsfall, muss ein Fachmann den Lautsprecherausgang fachmännisch messen, und die Kopfhörer genau untersuchen, um einen Zusammenhang zu finden. Grundsätzlich kann es schon möglich sein, dass dein Handy defekt ist. Hast du noch Garantie drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck den Kopfhörerausgang mal an ein Oszilloskop und schau, ob da eine Gleichspannungskomponente vorhanden ist. In diesem Falle hat das Handy einen Hardwaredefekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Huawei weiß ich nicht viel, ich weiß nur dass iPhone, die kleinen Gummi Kopfhörer von htc kaputt machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?