Macht mein Freund sich Strafbar?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey (: Ich hatte vor nem halben Jahr ( da war ich auch noch 14) das selbe Problem. Jetzt bin ich 15 und mein Freund 19. Er macht sich dann strafbar wenn deine Eltern dagegen sind. Ansonsten nicht. Abgesehen davon - Wenn ihr es beide wollt kommt es ja auch nicht zur Anzeige ;) Aber ein Tipp noch: Lass dich zu nichts drängen, wenn er dich liebt wartet er solange du willst (:

@ Tobs2306: Ich weiß ja nicht wie das bei dir war aber normal ist man mit 14 schon geistig reif genug um das zu wissen. Abgesehen davon ist die geistige Reife 14-jähriger sehr unterschiedlich. Ich denke dass sie einen 18-jährigen Freund hat spricht für sie.

Was hat denn geistige Reife mit schnackseln zu tun?

0

Er macht sich nicht strafbar. Hör nicht auf das was die erzählen. Sex haben darf der, der 14 jahre alt ist, allerdings nur mit einem Partner, der mindestens 14 aber noch nicht 21 ist.

Wenn Du das nicht weißt, das er sich mächtig strafbar macht, dann solltet Ihr das pimpern erstrecht lassen. Gibt aber ja genug Alternativen, ohne das Deine Eltern Ihn anzeigen könnten, wegen verführung Minderjähriger ;-)

Deshalb fragt sie ja ....

0

Was möchtest Du wissen?