Macht mein freund mich körperlich und seelische krank 2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du wirklich davon überzeugt, dass er dich noch liebt? Magst Du es, wie er handelt und vor allem Dich behandelt? Wann warst Du das letzte Mal so richtig glücklich mit ihm und er mit Dir? Was müßte ER machen, damit es wieder schön für euch wird. Ist das realistisch, dass er es tun wird?

Kann es sein, dass Du nur Angst vor dem Alleinsein hast?

Wenn keine Aussicht auf eine Änderung seinerseits besteht, plane die Trennung und ziehe sie durch. Das ist besser, als ewig zu leiden und mehr und mehr die Selbstachtung zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Zeichen erkannt, also handel auch entsprechend. Besser wird es mit ihm nicht werden, eher schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der körper psychisch belastet wird, kann sich das Immunsystem tatsächlich auch dadurch betreffen lassen.
Es gibt genug andere Typen die dich besser behandeln würden. Wenn er dir seine Liebe nicht zeigen kann, wäre es wirklich am Besten du trennst dich. Er hat dich betrogen, sowas darf nicht mit dir gemacht werden. Du hast besseres verdient. Glaub mir, ohne ihn bist du besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Meinung ist:
Man sollte eine Beziehung nur führen solange Sie Spaß macht
Schlechte Zeiten kann man mal haben, aber im großen ganzen sollte man glücklich sein
Denk drüber nach
Vielleicht brauchst du dir garkeine Gedanken mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?