Macht mein Freund mich kaputt oder bilde ich mir etwas ein?

7 Antworten

 Du bist keine schlechte Freundin, er ist ein sehr schlechter Freund. Der Typ macht dich fertig. Was willst du mit einem der dich seelisch fertig macht? Verlass ihn, er verdient ein tolles Mädel wie dich nicht. Du bist schwach und deswegen eine tolle Zielscheibe für ihn und seinen schelchten Launen, weil er weiß das du dich nicht wehren kannst und gibt dir für alles die schuld. Das ist keine Einbildung sondern leider die Realität.
Wenn der dich wirklich lieben würde, würde er alles tun um dich nicht zu verletzten sondern glücklich zu machen. Leider tut er das nicht sondern behandelt dich wie dreck.

Schmeiß ihn raus oder lass Dich weiter quälen.

Die Erfahrung zeigt aber, dass der nächste auf den Du reinfällst, der gleiche Typ ist.

Ist doch recht offensichtlich das ihm an deinem Wohl nichts liegt und sich alles nur um ihn dreht. Er ist mindestens ein Egomane, vielleicht sogar ein Soziophat. Wenn du keine Masochistin bist -> mach Schluß

Also ich würde sagen du bist zu gut für ihn ich er is ein mieser Freund wenn ich Du wäre würde ich gehen weil sowas kann dich auf Dauer auch psychisch kapput machen wenn er dich ständig beleidigt und so aber es is deine Entscheidung was du machst ich gebe dir nur n Rat

Er verdient dich nicht. Ich rate mach Schluss aber ich möchte mich nicht einmischte, aber das verhalten geht gar nicht

Was möchtest Du wissen?