Macht mein Ex Freund mir nur Hoffnungen?

7 Antworten

Klartext reden. Frag ihn ob er mit dir noch eine Beziehung eingehen will oder nicht. Wenn er ausweicht, nicht darauf eingeht oder bescheuerte Forderungen stellt dann dreh ihm den Rücken zu und geh - für immer!!

Lass dich nicht auf Spielchen ein, das bist du nicht Wert. Es gibt tausend Jungs dort draußen die dich nicht so behandeln würden.

Es kommt mir eher so vor als würde er dich warmhalten wollen bis etwas besseres kommt.

Wieso erniedrigen sich Frauen so gerne?

Sag ihm einfach kurz und knap, dass Du gerne mit ihm zusammen wärst. Aber nicht bereit für Spiele bist. Wenn er also Interesse an Dir hat, dann soll er es einfach sagen.

Was verlierst Du dabei? Fein, er weiß dann, dass Du auf ihn stehst. Na und? Selbst wenn er es nur für sein Ego gebraucht hat und doch nichts mehr von Dir will, dann weißt Du wenigstens was Sache ist und kannst Dich auf Dich konzentrieren.

Konzentrier dich auf die Schule.

Es gibt Gründe warum er dein EX ist. Vertrau mir daran hat sich auch nichts geändert.

Er ist einfach ein Mistkerl. Er will dich nicht aber will auch nicht dass ein anderer dich bekommt. Wenn er mit dir zusammen sein wollte, wäre er es und würde es nicht an so ne dämliche Prämisse knüpfen.

Ignorier ihn einfach und hör auf seine Fragen zu beantworten. Guck ihn in die Augen und sag: „Es ist gelaufen, weil es nicht gepasst hat und nicht passen wird. Und als mein Ex bist du nicht in der Position mir diese Fragen zu stellen. Es ist zu spät.“ dann gehst du einfach ohne dich umzudrehen weg und lässt ihn stehen.

Was möchtest Du wissen?