Macht MCDONALDS essen FETT?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach Amiland!

1.80 und 89 kg...

Lieb, du hast dein Limit schon mit ca. 10 kg. überschritten.

Ob das nun von Mecces kommt, lasse ich mal dahin gestellt, um dir aber eigene Erfahrungen mit zu teilen:

Das Zeug ist in Kleinstportionen aufgeteilt, die eben mal den Hunger anregen statt zu sättigen...

Nun zerrt man sich eben noch so einen überteuerten Mac? rein, der in kalorienreichen Dips, BBQ Sossen schwimmt oder Salat Caesar mit entsprechendem Dressing.

Diese Beitaten sind der Kalorienbomber.

Drum lass ich's

kicher der Geldschneide frech ins Gesicht,

um zu essen lieber ein Brot

mit Rübe rot

oder Roggensemmel mit

Fleischernem

oder Oabaztem, lG.

180cm 89kg wie schlimm ohhh gott :) überhaupt nicht muss nicht jeder schlank sein

0

Bei diesem Verhältnis von Größe und Gewicht müsstest Du schon einen sehr trainierten Körper haben, um nicht - nicht schlank zu wirken.

Wenn Du aber regelmäßig trainierst, wirst Du auch Mac is Essen leichter vertragen, als solche Menschen, die nicht sportlich unterwegs sind.