macht masturbieren etwas aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da passiert nichts. Mach dir keine Sorgen

2

Danke! <3

0

In deinem alter musste ich teilweise im Handstand Pinkeln. Nein so Extrem war es nicht. Mach dir keine sorgen Bro. Das ist normal so wie es ist.

Darüber musst du dir in dem Alter keine Sorgen machen.

Nach dem Masturbieren ein extremes Stechen im Unterbauch/Penis?

Habe gerade masturbiert und jetzt extreme Schmerzen gehabt. Die letzten 10 Minuten waren die Hölle, jetzt nimmt es langsam wieder ab. Ich dachte ich muss aufs Klo, aber da kam nichts raus. Was hat mir solche Schmerzen bereitet?

P.S. Habe das noch nie gehabt. War der Druck meiner Hand zu gross? xD

...zur Frage

hab ich zu viel masturbiert?

Hab in letzter Zeit etaw 4 mal am Tag masturbiert seit samstag... Jetzt schmerzt mein Penis wen er steif wird, ist das normal ? Kommt das vom masturbieren?

...zur Frage

Lange nicht masturbiert deshalb so komisch drauf?

Ich(16,w) hatte vorletzte Woche meine Tage (eine Woche) und masturbiere seit dem nicht mehr also seit 2 Wochen schon nicht mehr. Irgendwie hab ich kein Bock mehr zu masturbieren. Normalerweise masturbiere ich täglich 2-3 mal. Ich bin seit dem so komisch drauf, das heißt hab 0 Bock auf nichts, bin etwas aggressiv drauf und fühle mich 0 wohl in meinem Körper .. Hat das vielleicht einen Zusammenhang? Was ist nur los mit mir?

...zur Frage

Muss aufs klo nach masturbieren , ist das normal?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und weiblich . Seit 5 Tagen oder so fühlt es sich an als ob ich aufs Klo klein müsste aber es kommt nichts und brennt , ich will aber auch nicht zum Arzt , ist das eine Harnentzündung oder was anderes ? Bitte helft mir !!!

...zur Frage

Masturbieren wie denn das?

Also ich bin W und 13 ich Masturbiere fast täglich nur leider komme ich nie zum Höhepunkt kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?