Macht mastrubieren dumm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dem so wäre, wären Generationen von Männern schon verblödet und die Frauen hätten die Weltherrschaft übernommen.

Hallo.

Nein, zu viel masturbieren macht dich nicht dumm. Du wirst auch nicht impotenter oder ähnliches.

LG M

Es verursacht Fehler in der Rechtschreibung....sicher  :-) 

eminoro 12.08.2017, 23:15

erlich glauub ich yetzt nict

0
catweasel66 12.08.2017, 23:16
@eminoro

Troll  .....ihr werdet immer schlechter und niveauloser !

1
PWolff 12.08.2017, 23:31
@catweasel66

marstubiarn fersezt ainen ain pahr rächt Schraip reh vormen fohrauß.

0

Nicht Dumm, aber es kann abhängig machen und zu einer Sucht werden, was wiederum deinen Sexualtrieb und dein sonstiges Leben beeinträchtigen kann.

Wo nichts ist kann auch nichts verloren gehen.

Erst musst du Fehler machen und dann Wissen aneignen, mastrubieren habe nie wirklich Einfluss drauf gehabt.

Was möchtest Du wissen?