macht Marcumar dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei 26% der Anwender:
http://www.sanego.de/Medikament_Marcumar

danke, ich gehöre irgendwie immer zu den wenigen Prozenten, die sowas haben xD

0

ja, ich habe es auch an mir (über jahre) beobachtet. man ißt brav, nicht zu viel und immer ausgewogen und trotzdem nimmt man nicht ab, sondern eher noch zu. ich bin innerlich sooo gegen marcumar eingestellt aber was bleibt mir anderes übrig, mein arzt sagt immer, wenn ich über marcumar loslege, wollen sie einen schlag bekommen und macht, mit händen und gesichhtausdruck, die armen menschen nach. meinne werte sind auch immer sehr verschieden obwohl ich echt aufpasse und nach ärztlicher verordnung einnehme.

ja leider nimmt man zu, du musst auch aufpassen das du dir nicht wehtust, zu überlegen wäre ob du dieses fiese medikament länger nimmst, bei meiner mom hat das parkinson ausgelöst, ich hab bis jetzt von keinen gehört das er das gut findet. alles gute

ich muss es mein ganzes Leben lang nehmen, weil ich nen Gendefekt habe. Mein Blut gerinnt zu schnell :/ aber danke ^^

0

Wieso kann ich einfach nicht aufhören!?

Hallo Ich esse ständig Süßigkeiten und kann damit nicht aufhören ... ich mache regelmäßig Sport bin nicht wirklich dick und würde trotzdem gerne noch etwas abnehmen ... in erster Linie am Bauch. Ich esse jeden Tag süßes und nicht grade sehr wenig, ich schaffe es einfach nicht nichts süßes zu essen :C

...zur Frage

geringer Muskelaufbau durch marcumar?

nehme marcumar seit ca einem Jahr und mache regelmäßig Sport im Fitnessstudio. leider mit mäßigen Erfolg bis gar keinen Erfolg. liegt dies an marcumar?

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht zu egal wie viel süßes ich auch ess?...

... Irgendwie nehme ich nicht zu ( es sei den ich bin zu fett: ich bin 12 ( fast 13) ca. 1,55m und wiege 45 Kilo Ist das zu fett ????? ) ... Ich LIEBE SÜßIGKEITEN UND ESSE SIE AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich esse SEHR VIELE nehme aber nicht zu ( vielleicht ein bisschen ^^) !!!! Ich esse nie frühstück aber dafür immer mittagessen und abendessen eher
nicht so oft... Ist das der Grund... ich mache auch nicht Sport ( also manchmal schon ) Aber nicht regelmäßig !

...zur Frage

Wie verträgt sich Marcumar mit Schüssler-Salzen

Ich nehme seit einigen Jahren Marcumar. Mein Heilpraktiker empfahl mir, wegen meiner Rückenschmerzen Schüssler-Salze Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 7 einzunehmen. Seitdem steigen meine Blutwerte. Soll ich auf die Schüssler-Salze verzichten

...zur Frage

Machen Bananen Dick? Ja oder nein?

Hallo,

In letzter Zeit esse ich nur noch Süßes. Das nervt mich sehr.

Deswegen habe ich mir Bananen gekauft. Das wenn ich Bock auf Süßes habe einfach eine Banane essen.

Aber machen Bananen Dick?

...zur Frage

Ich esse gesund aber nehme nicht ab?

Hallo ich esse ziemlich gesund (kaum süsses )aber ich nehme nicht ab wieso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?