macht Marcumar dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei 26% der Anwender:
http://www.sanego.de/Medikament_Marcumar

danke, ich gehöre irgendwie immer zu den wenigen Prozenten, die sowas haben xD

0

ja, ich habe es auch an mir (über jahre) beobachtet. man ißt brav, nicht zu viel und immer ausgewogen und trotzdem nimmt man nicht ab, sondern eher noch zu. ich bin innerlich sooo gegen marcumar eingestellt aber was bleibt mir anderes übrig, mein arzt sagt immer, wenn ich über marcumar loslege, wollen sie einen schlag bekommen und macht, mit händen und gesichhtausdruck, die armen menschen nach. meinne werte sind auch immer sehr verschieden obwohl ich echt aufpasse und nach ärztlicher verordnung einnehme.

ja leider nimmt man zu, du musst auch aufpassen das du dir nicht wehtust, zu überlegen wäre ob du dieses fiese medikament länger nimmst, bei meiner mom hat das parkinson ausgelöst, ich hab bis jetzt von keinen gehört das er das gut findet. alles gute

ich muss es mein ganzes Leben lang nehmen, weil ich nen Gendefekt habe. Mein Blut gerinnt zu schnell :/ aber danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?