Macht MANHATTAN tierversuche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PETA hat eine Liste auf ihrer HP veröffentlicht.

Und auf manchen Kosmetik Produkte steht drauf, dass sie Vegan sind.

Das ist auch ein sicheres Zeichen, dass sie ohne Tierversuche entwickelt wurden.

Wenn DM bei dir in der Nähe ist, kannst Du auch deren Hausmarke kaufen Alverde die ist auch frei von Tierversuchen.

Gehört DM nicht inzwischen zu Schlecker ?

Daher kaufe ich im Body-Shop.Qualität und Preis stimmen.

Ich wohn nicht in ner großen stadt, hier gibts hauptsächlich rossmann ..

The Body-Shop gehört aber über ein paar Umwege zu einer Firma die Tierversuche macht...:(

Manhatten MACHT Tierversuche.