macht man smoothies mit milch oder saft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nö mit Früchten.

Milchshakes kann man nicht mit jeder Frucht machen, weil die Säure vieler Früchte die Milch gerinnen lassen. Das sieht dann nicht schön aus und schmeckt auch nicht besonders.

Smoothies werden eigentlich aus Früchten hergestellt die man je nach belieben pueriert und mixt. (Manche Früchte erst zerteilen ;) )

saft und ein haufen zucker.......sind selten naturrein was ein smootie eigentlich sein sollte....... genau früchtepüree wo du das fruchfleisch drinlässt aber gut gemixt ist-- zerkleinert

man pürriert das Obst, kannst wenig wasser oder milch dazutun.

Findest du hier auf Gutefrage auch Tipps zu. Zum Beispiel diesen hier.

Einen echten Smoothie machen Sie mit Quellwasser. Milch hat darin genauso wenig zu suchen wie (industriell hergestellter) Saft.

http://www.gruenesmoothies.de/

Mit pürierten Früchten,Eiswürfeln und sehr viel Zucker.

Früchte plus Saft und ich mach immer noch ein wenig Wasser dazu, da es mir sonst zu süß ist

Guck am besten mal vie Youtube, da gibt es etliche Anleitungsvideos

Ich glaube mit Saft:) Aber wie gesagt, ich glaube. Milch nimmt man bei milchshakes.

Hoffe ich konnte dir helfen:) :*

Was möchtest Du wissen?