macht man smoothies mit milch oder saft?

8 Antworten

nö mit Früchten.

Milchshakes kann man nicht mit jeder Frucht machen, weil die Säure vieler Früchte die Milch gerinnen lassen. Das sieht dann nicht schön aus und schmeckt auch nicht besonders.

Findest du hier auf Gutefrage auch Tipps zu. Zum Beispiel diesen hier.

http://www.gutefrage.net/video/erfrischender-bananen-erdbeer-smoothie

saft und ein haufen zucker.......sind selten naturrein was ein smootie eigentlich sein sollte....... genau früchtepüree wo du das fruchfleisch drinlässt aber gut gemixt ist-- zerkleinert

Smoothie verdünnen?womit?

Mit wasser und magerquark? Oder mit milch? Da sind hauptsächlich früchte drin

...zur Frage

Selbstgemachte Smoothies mit Gemüse?

Ist es genauso gesund wenn man sich einen Smoothie mit Gemüse macht oder ist es besser wenn man das Gemüse so isst?

...zur Frage

Kann ich smoothies auch mit einem normalen Mixer machen oder brauche ich dafür einen Smoothie-Maker?

Eine Kollegin hatte mal einen total leckeren Smoothie mitgebracht der mit Bananen, Beeren, Milch und noch irgend etwas gemixt war. Allerdings meinte sie, das kann man nur mit einem "Smoothie-Maker" hinbekommen. Tut es da nicht auch ein normaler Mixer? Oder muss man sich wirklich so ein teures Gerät anschaffen?

...zur Frage

Detox Kur mit smoothies?

hey alle zusammen,

ich habe etwas von meiner Freundin empfohlen bekommen, die Detox Kur.

ich würde diese gerne austeste doch mein Problem ist es, das ich so ein Saft presser nicht habe, kann ich es denn auch mit smooties machen? DIe Man in einem Smoothie Mixer macht?

bei dem Supermarkt meines Vertrauens, gibt es so kleine falschen mit smoothies drinn, kann ich es auch mit den machen und mit selbstgemachten smoothies machen?

(bin 13 Jahre, 54kg, 1,65m)

...zur Frage

Kann man auch gefrorene Früchte verarbeiten?

Hallo

Ich weiß es passt nicht ganz zu dieser Jahreszeit aber egal: Ich will mir einen Smoothie aus Apfel und Himbeere machen, Und da es zu dieser Jahreszeit nicht viele Himbeeren gibt ist meine Frage: Kann ich auch einfach gefrorene Himbeeren nehmen? (bzw. kann ich generell gefrorene Früchte für Smoothies nehmen?) Sind die dann auch so fruchtig wie frische?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?