Macht man sich strafbar bei einem Crack?

2 Antworten

Hallo ZitronenKopf,

das verändern der programmcodes ist bei kostenpflichtiger Software in der regel strafbar. Darunter fallen auch Cracks. Der Betreiber der Software möchte ja Geld mit seinem produkt verdienen sonst hätte er sein Produkt direkt kostenlos anbieten können.

Das trotzdem relativ viel gecrackt wird liegt wahrscheinlich genau an dem Grund den du bereits aufgeführt hast: Es wird in der Regel keiner erwischt dabei(Mir ist jedenfalls kein Fall dazu bekannt)

Mein Tipp: Katze etwas Geld zusammen und hole dir das Programm oder suche nach einer kostenlosen bzw. kostengünstigeren Alternative

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Mentor

Wenn cracken sehr sehr sehr hart gesucht und bestraft werden würde, gäbe es dieses Video wahrscheinlich nicht. und den Kanal auch nicht mehr :)

Ich hab auch noch nicht davon gehört wie jemand beim cracken erwischt wurde ;)

Und wenn du nicht damit Hardcore Geld verdienen willst...
schon OK.

Meine Meinung.
Allerdings muss das dann doch jeder für sich selbst entscheiden ;)

Mit freundlichen Grüßen,
froggyman3002

"Cyberlink Power Director 9 ..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

Sagt Alles :)

0

Siele cracken , erwischt werden?

Ich habe auf YouTube ein Kanal wo ich zeige wie man Spiele Crackt, aber das machen ja Tausende, kann es passieren das ich trotzdem erwischt werdenm

...zur Frage

Beim Cracken erwischt werden?

Kann man wenn man ein Programm gecrackt hat, es danach deinstalliert hat, und es sich danach kauft dabei erwischt werden,dass man es vorher mal gecrackt hatte?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es beim cracken erwischt zu werden?

Hallo meine Frage ist recht einfach und zwar wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als einzelner beim cracken erwischt zu werden ? Ich hab nämlich in letzter Zeit mal gemerkt wie viele Cracks es doch gibt, sei es in Foren, auf Youtube oder sonst wo... werden die alle garnicht erwischt oder warum gibt es immer mehr Anleitungen dazu ?

...zur Frage

Wann wird man eigentlich beim Downloaden/Cracken erwischt?

Hi mich verfolgt seit langem eine Frage...und zwar wann wird man erwischt wenn man crackt,ein spiel downloaded.Oder z.b jemand hollt sich eine Trial version von einem Programm wie Adobe Flash oder irgendwas anderes und crackt das anschließend.Bei welcher "Tat" Kann/wird mann erwischt.

ps. Ich Cracke nicht aber möchte es dennoch gerne wissen :))

...zur Frage

Ist Daemon Tools schlechter geworden..?

Also ich hatte mir mal ne längere Zeit vorher nen altes gecracktes Spiel uzw. Die Siedler Erbe der Könige runtergeladen, (hatte mir es schon vorher 2 mal gekauft waren dann einmal verschwunden und einmal zu sehr zerkratzt. Ist aber schon länger her). Naja zumindest gabs eine Exe dazu die ich dann mit Daemon Tools eingebunden hatte bzw. ne künstliche Disc erstellt hatte. Hat alles super funktioniert habe es installiert gehabt und gespielt. Und seitdem jz das Update zu Daemon Tools Lite gab, startet er das Spiel nicht mehr als künstliche Disc und Daemon Tools Lite akzeptiert auch nicht mehr die .Exe hatte ja noch die Dateien und er findet sich auch nicht mehr.. Drum finde ich es halt blöd und wollte fragen ob es sich noch lohnt Daemon Tools allgemein aufn Rechner zu haben.

...zur Frage

was kann einem passieren wenn man crackt?

kann man da erwischt werden?

wenn man ein programm gecrackt kann man dann wissen das ich das gemacht habe?

wenn man das gekrackte programm löscht gibt es dann keine geldbuse??

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?