Macht man sich in die hose wenn man die hand in warmes wasser hat und einschläft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube es nicht aber einfach mal ausprobieren dann weist du es sicher. Lege eine große Folie in das Bett und vielleicht noch ein paar Handtücher, naja eben Matratzen schützen könnte sonst irgendwann zum stinken beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen mag es ja funktionieren, bei mir aber nicht. Hatten mal einige mit mir versucht, ohne Erfolg. Die langen Gesichter der Leute hättest du mal sehen sollen. Aber es soll schon bei einigen Menschen geklappt haben. Kann ich aber wie gesagt, nicht bestätigen. Genau wie mit der Kreide die man nass eine Nacht an den Arm binden soll und am nächstem Morgen wird die Hand gebrochen. Oder wenn man Kreide isst, soll man Fieber bekommen, etc... Gibt viele solcher Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben es früher immer bei der Bundeswehr mit denen gemacht die uns geärgert heben und es hat bei den meisten geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einigen funktionierts auf jeden fall.. ich muss schon pinkeln wenn man mir ne warme wärmflasche auf den bauch legt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht dies als üblen Scherz bei Betrunkenen, welche wegen übermäßigem Alkoholgenuss eingeschlafen sind. Da funktioniert dies meistens sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es drei mal versucht hat nichts gebracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben das mal im Zeltlager ausprobiert und es hat nicht geklappt... ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?