Macht man sich eigentlich als mädchen/Frau interessant wenn man "ich bin schwer zu kriegen" spielt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es ist schwachsinn zu warten bis man antwortet eins zwei mal vielleicht okk. Dich interessant machen kannst du auch wenn du nicht leicht zu haben bist also nicht so schnell küssen und so meine Meinung. Aber das sollte jeder selbst entscheiden wie er das haben möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war an meinem Freund ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen kaum interessiert. Ich habe ihm kaum geantwortet und auch ständig gesagt, dass ich keinen Bock auf eine Beziehung habe. Mittlerweile sind wir 1 1/2 Jahre zusammen. 

Aber ich denke es kommt auch auf den Jungen drauf an. Wenn ich ein Junge wäre (mit meiner Einstellung) hätte ich schon lange aufgehört ihr zu schreiben, weil mir sowas echt zu blöd ist. Auch wenn mein Freund sich so rar machen möchte, hat das bei mir keine Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nix kostet oder jeder hat ist nicht Besonderes und somit nix wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na derJjagdinstinkt wird halt geweckt. Aber das Interesse an Antwortzeiten festzumachen ist doch etwas kindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?