Macht man mit Joggen werbung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja na klar die Leute haben NUR AUF DICH GEWARTET :-)

Nein ernsthaft.

Es liegt daran, dass Du da nun mehr drauf achtest, weil es Dich selber betrifft und natürlich daran, dass es nun wärmer draußen ist.

Ist wie bei dem Phänomen, dass wenn sich jemand ein neues Auto oder was auch immer gekauft hat, einem plötzlich auffällt wie oft es das Auto oder ... plötzlich gibt .... man achtet mehr darauf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ?? Wenn du Joggen tust versprühst du einen angenehmen Duft für die Menschen ist dann wie eine hirnwäsche und alle wollen joggen gehen. Du kannst stolz auf dich sein soviele Menschen zum Joggen gebracht zu haben. Dank dir allein leben die Menschen gesünder. Jogg mal bitte in andere Städte vorbei vielleicht bringst du die ganze Welt zum Joggen wäre doch schön . Liebe Grüße

R007C 20.05.2016, 10:20

Hahahaha

0

Schon mal dran gedacht das die Leute wieder anfangen zu Joggen weil es wieder wärmer wird😹ich glaub kein Schwein interessiert es in jetzt einer mehr oder weniger Joggt

hallo,

kann gut sein. ich denke aber eher das die Leute wieder aktiver werden mit dem Frühling und so, weisst du?

lg Jasmin

Ich denke, dass wäre eine geeignete Frage für die magische Miesmuschel.

Deine Bergrüßung gefällt mir, das gucke ich dir jetzt ab! Hiho

Luki333 20.05.2016, 07:29

Ich hab mir das selbe gedacht :O vielleicht stimmt das mit dem joggen ja doch!!!

0

Das ist total wahr. Allein deinetwegen joggen jetzt alle wie verrückt.
Äh, doch ja, genau. Ich jogge nicht, weil ich dich noch nie joggen sah, daran wird's liegen! Danke!

Also zumindest hast du keine grossen Minderheitskomplexe, das ist mal sicher.

Woher sollen wir wissen was diese Menschen denken?

Ja, nur wegen dir Darling😂

Was möchtest Du wissen?