macht man ins bett wenn die hand eines schlafenden in wasser getaucht wird?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

doch das klappt wenn einer schläft muss man seine Hand in lauwarmes wasser halten und dann wirds etwas nass untenrumm :D ja dabei kann man sich den arm glaube ich brechen....Das ist genau wie wenn du jemanden der schläft kurz die nase zu hälst...dann wacht diese person sofort auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wessen Arm. Aus deiner Beschreibung kommt nicht hervor ob es ein beliebiger Arm sein kann. Wenn du heute Nacht schläfst, halte ich dann meinen Arm in warmes Wasser damit du einkotest.

Und noch was: Probieren geht über studieren!! Kannst uns gerne morgen über deine Resultate informieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man mal mit mir versucht. Bin volltrunken im Bett gelegen, dann haben sie mir eine Hand in einen Eimer Wasser gegeben. War aber nix. Irgendwann bin ich munter geworden und hab gefragt was das soll. Ich glaub das ist eines von den vielen Märchen das sowas gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins bett pinkeln - ich glaube, da musst du schon ordentlich einem im tee haben und absturzgefährdet besoffen sein, dass das passieren könnte - normalerweise bei einem gesunden körper und entsprechend guter erziehung geht man selbst im schlaf rechtzeitig auf´s klo...

kreide aufs handgelenk, um sich den knochen zu brechen??? was soll die kreide bei gesunden knochen bewirken - schlagartiges austrocknen - brüchig werden??? absoluter quatsch... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Ein alter Streich von damals in einer Jugendherberge!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Schilddrüsen überfunktion hat dann ja! ps. muss nicht sein und hat auch nichts mit dem wasser zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das passiert nicht ;) wurde schon mehrfach getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLiBarbiekilla
07.10.2011, 00:39

bei meiner freundin hats geklappt ;D

0

hab auch davon gehört aber wäre voll dumm wen jemand dann pinkeln würde aber wäre ein ge*ler streich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt das mit der kreide auch? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei galileo hatts' nich hingehauen.. :D obwohl ich hier genausogut mit "aber wikipedia hat gesagt..." argumentieren könnte. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?