macht man das, wenn man nur sex will?

6 Antworten

Naja solange niemand seine Vergangenheit kennt würden wir nicht behaupten, dass er nur Sex will. Ich fahre auch für gute Freunde/innen zig Kilomer ohne, dass ich was von denen will. Nur weil ich sie schätze, als Freunde

es könnte leider nur ne masche sein von ihm aber es ist schon toll wenn er dich immer so oft anruft und dir auch schon nen kosenamen gibt... ich würd sagen warte noch ein bisschen und dann wenn du meinst jetzt ists zeit ... dann fragst ihn einfach was sache ist... lg

ich glaube nicht das er nur sex will, dann würde er dich nicht jeden tag anrufen und das mehrmals. fahr doch einfach mal ein WE hin wenn er dich schon einlädt. ihr müßt ja nicht gleich zusammen ziehen. ich denke er mag dich wirkich. weil sex bekommt er auch bestimmt bei sich um die ecke und müßte nicht so weit fahren.

da gebe ich Dir Recht, denke auch so

0

Freund offenbart mir seine Gefühle beim Sex?!

Jedes Mal nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, sagt er zu mir ,,Hab dich lieb" und wenn wir Sex haben sagt er z.B Sachen wie ,,meine Süße " ,,mein Mäuschen" ,,mein Schatz"....sowas sagt er mir sonst nicht, sonst kommt er immer etwas unsicher mir gegenüber rüber, obwohl er auch so im Alltag Andeutungen macht, dass er mich gern hat ( Händchen halten, umarmen, Kuss geben ) ...mit Kosenamen hat er mich ausser beim Sex noch nie angesprochen, nur im I net angeschrieben...vll traut er sich nicht so richtig ? Wir sind auch noch nicht soo lange zusammen....Kann es sein, dass er beim Sex aus sich herauskommt, seine Unsicherheit abbaut und mir dann leichter seine wahren Gefühle offenbaren kann ? Oder sagt er diese ganzen Sachen dann nur zu mir, weil er grad erregt ist und in Wirklichkeit hat es keine Bedeutung ?

...zur Frage

Was weit darf ich jetzt bei meiner Freundin gehen?

Hi, hab seit einer Woche meine erste Freundin sie hat mich gefragt, ich durfte sie aber letzte Woche nicht Schatzi nennen oder oft fragen wie es ihr geht weil sie sich sonst Unterdruck gesetzt gefühlt hat. Dem entsprechend hat sie das auch nie bei mir gemacht, bis gestern wir sind beide krank zuhause geblieben und sie hat mich gestern einmal Schatzi, Herz Smileys Geschick und was mich total irritiert hat ziemlich freizügige Bilder. Wir kennen uns 8 Monate und erst seit 3 Wochen sehen wir und regelmäßig, ich glaub ich bin der erste deutsche junge der bei ihr zuhause war(sie lebt erst seit 3 Jahren in Deutschland), sie und ich hatten noch kein sex. Wir hatten uns noch nicht mal geküsst und sie schickt mir schon so frei zügige Bilder warum? Als Antwort gab sie "wir doch zusammen" und natürlich haben mir die Bilder gefallen, aber ich durfte sie bis jetzt noch nicht mal Schatz nennen. Wie weit darf ich jetzt gehen? Darf ich sie Schatz nennen? Ich sehe sie wenn es richtig schlecht läuft erst Ende November wieder. Zur info: sie war schon in einer Beziehung, ich nicht, sie ist 18 und ich bin 17 und werde in einer Woche 18.

Am liebsten hätte ich sie gestern abend noch angerufen, das ging aber nicht, ich hoffe ich kann heute mit ihr telefonieren

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, obwohl ich ehrlich war?

Heihei
ich kenn da so ein mäldel ca. seit 4 jahren wir haben und ab und zu gesehn, waren aber nie alleine.

Letztens haben wir es geschafft uns alleine zu treffen.

Sie sagte sie sei schon ganz nervös, bei ihr haben wir dann über beziehung und so geredet und sie sagte sie überhaupt kein beziehungs mensch, und ich hab ich klar und deutlich gesagt das ich mir nur ne affäre vorstellen kann.

Dan gieng es rund wir hatten sex etc. danach noch ein bischen gequatscht, als ich gegangen bin hab ich ihr grsagt verlieb dich nicht in mich.

Sie sagte ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause angekommen bin.

Hab ich gemacht set dem nix mehr gehört ist jetzt schon ne woche her.

Why? warum?

...zur Frage

Nun will er Sex-Beziehung - Was soll das alles?

...Thema ist immer noch nicht erledigt -.-
Seit knapp 2 Wochen ist Schluss zwischen meinem ex und mir. Ich durfte mir am Ende ordentlich was von ihm anhören. Ich habe es beendet, aber ihm ging es nicht schlecht dabei. Quasi im gegenseitigen Einverständnis.
Ab da komplette Funkstille. War für mich auch erledigt.
2 Tage ging es mir richtig schlecht- seitdem aber sehr gut. Wie schon geschrieben, hat er daraufhin ständig meine Bilder geliked usw...
(Was ich schon nicht verstanden habe)

Nun kam heute:
"Hast du Lust auf eine Sex-Beziehung?"
Ich finde es einerseits echt lächerlich, andererseits lässt es mich wieder zum Denken verleiten.
Wir wollten uns nochmal (irgendwann) treffen um den "Grund" des auseinander gehens zu bequatschen. Dann kann ich das Angebot abschlagen!

Trotzdem:
Große Ratlosigkeit. Was soll das alles?!
UND gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Affäre und Sex-Beziehung?

...zur Frage

Schwedische Kosenamen?

Hi! Ich suche Kosenamen die ein Mann zu einer Frau in einer Beziehung sagt. So was wie Liebling, Schatz und so... eben auf schwedisch..kennt ihr da welche? Wäre sehr nett! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?