macht man das, wenn man nur sex will?

6 Antworten

Naja solange niemand seine Vergangenheit kennt würden wir nicht behaupten, dass er nur Sex will. Ich fahre auch für gute Freunde/innen zig Kilomer ohne, dass ich was von denen will. Nur weil ich sie schätze, als Freunde

es könnte leider nur ne masche sein von ihm aber es ist schon toll wenn er dich immer so oft anruft und dir auch schon nen kosenamen gibt... ich würd sagen warte noch ein bisschen und dann wenn du meinst jetzt ists zeit ... dann fragst ihn einfach was sache ist... lg

ich glaube nicht das er nur sex will, dann würde er dich nicht jeden tag anrufen und das mehrmals. fahr doch einfach mal ein WE hin wenn er dich schon einlädt. ihr müßt ja nicht gleich zusammen ziehen. ich denke er mag dich wirkich. weil sex bekommt er auch bestimmt bei sich um die ecke und müßte nicht so weit fahren.

da gebe ich Dir Recht, denke auch so

0

War das schon Stalking?

Hallo zusammen, Habe ein sehr schlechtes Gewissen meinem Ex gegenüber... Wir waren 2 Jahre zusammen und dann kam per Telefon die Trennung. Nach 5 Wochen haben wir uns wieder angenähert. Auch miteinander geschlafen etc. Das ging ca 2 Wochen so... Als er mich dann nicht sehen wollte und ich nicht verstand was los ist und warum er nicht mit mir redet, bin ich zu ihm gefahren... Er ist jemand, der nicht gerne über Probleme spricht sondern einfach geht. Anscheinend war es für ihn in diesem Moment eine Persönlichkeitsrechtsüberschreitung, dass ich zu ihm gefahren bin. Er ist total ausgerastet und wütend geworden. Danach habe ich direkt versucht mich zu entschuldigen und jeden Tag ca 5 Nachrichten geschrieben, ob wir nicht mal reden wollen. Er hat nicht geantwortet , aber alles gelesen. Bis er mich dann vor einer Woche bei Watts App geblockt hat. Danach habe ich ihn in ruhe gelassen und dachte wenn etwas Zeit vergeht könne man vllt nochmal reden. Gestern abend hab ich ihn dann angerufen. Aber er ist wütend und hat gesagt ich wäre krank, egoistisch und würde mich wie eine Stalkerin verhalten. Habe ihm gegenüber nie etwas böses gesagt, sondern mich nur für mein Verhalten entschuldigt. Er hat dann gestern noch am Telefon gesagt dass er mich nie wieder sehen will und ich aus seinem Leben verschwinden soll. Als ich dann nachgefragt habe, ob wir nicht iwann mal wider freundschaftlich miteinander umgehen können, meinte er, er wisse es nicht und soll ihn erstmal in Ruhe lassen. Habe danach eine letzte SMS geschrieben und gesagt dass ich mich nur entschuldigen wollte, dass meine Türen für Freundschaft immer offen stehen, und ich hoffe dass die Zeit und Abstand für uns arbeitet, wieder aufeinander zugehen zu können. Die Beziehung an sich hätte eh nie geklappt. An dem Punkt bin ich schon. Aber als Mensch und Freund ist er mir unheimlich wichtig. Was denkt ihr von meinem Verhalten und denkt ihr, wenn etwas Zeit vergangen ist, dass ich mich nochmal melden sollte? So in ein paar Wochen? Und war das wirklich schon stalking?? Das ist nämlich meine größte Angst, da ich mich selber nicht wieder erkannt habe. Freue mich über eure Rückmeldung!!

...zur Frage

Ab wann findet ihr sex in einer beziehung ok?

Gute Abend ich hab mich gefragt ab wann sex in einer beziehung angemessen ist!

ich red jetzt von einer beziehung zwischen jugendlichen ca. 15 16 17 jahre alt?! was meint ihr? danke:)

...zur Frage

Freund offenbart mir seine Gefühle beim Sex?!

Jedes Mal nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, sagt er zu mir ,,Hab dich lieb" und wenn wir Sex haben sagt er z.B Sachen wie ,,meine Süße " ,,mein Mäuschen" ,,mein Schatz"....sowas sagt er mir sonst nicht, sonst kommt er immer etwas unsicher mir gegenüber rüber, obwohl er auch so im Alltag Andeutungen macht, dass er mich gern hat ( Händchen halten, umarmen, Kuss geben ) ...mit Kosenamen hat er mich ausser beim Sex noch nie angesprochen, nur im I net angeschrieben...vll traut er sich nicht so richtig ? Wir sind auch noch nicht soo lange zusammen....Kann es sein, dass er beim Sex aus sich herauskommt, seine Unsicherheit abbaut und mir dann leichter seine wahren Gefühle offenbaren kann ? Oder sagt er diese ganzen Sachen dann nur zu mir, weil er grad erregt ist und in Wirklichkeit hat es keine Bedeutung ?

...zur Frage

Ist sie iloyal oder übertreibe ich?

Hallo, ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und eigentlich auch sehr glücklich. Nur gab es in letzter Zeit ein paar Ereignisse die mich an unserer Beziehung zweifeln lassen. Das jüngste Ereignis trug sich erst gestern zu. Mir ging es gestern Abend emotional ziemlich beschissen, warum weiß ich selber nicht genau. Sie wohnt ein paar Häuser weiter und ich schrieb ihr ob ich rüber kommen könnte, da es mir nicht gut geht und es mir gut tun würde sie in meiner Nähe zu haben. Da meinte sie, sie gehe zu einem Konzert aber sie meldet sich wenn sie wieder zurück ist. Ich muss dazu sagen, dass es ein Konzert von jemandem ist, mit dem sie sowieso hin und wieder zusammen Musik macht. Ich hätte in der Situation anders reagiert, ich hätte gesagt, scheiß drauf, es ist im Moment wichtiger dass es ihr gut geht. übertreibe ich da etwas oder wie seht ihr das? Das andere ist, dass wir über Weihnachten und Silvester mit einem Bekannten im Urlaub in Irland waren. Die Weihnachtszeit ist bei immer sehr schwierig, da vieles aus der Vergangenheit hochkommt. Dementsprechend hatte ich ein paar Tage wo es mir garnicht gut ging und man mir das natürlich auch angemerkt hat. ich habe mich aus Rücksicht vor den anderen auch zurück gezogen. Am Silvesterabend blieb ich auch im Ferienhaus, da es mir schlecht ging. Sie ging dann halt mit dem Bekannten feiern. Als sie zurück kam machte sie mr erstmal Vorwürfe, wie es sein kann, dass sie Silvester nicht mit mir sonder mit ihm verbringen muss und dass ich ihr kein Frohes neues Jahr wünsche, das hat mich sehr verletzt. Der Bekannte will seit meinen "Depri-Tagen" auch nichtsmehr mit mir zu tun haben, warum auch immer. Trotzdem trifft sie sich weiter mit ihm. Das ist doch auch nicht ok, oder? Sie hat sich nach dem Urlaub auch von mir getrennt, da ich sie mit meinem Verhalten an ihren gewaltvollen Vater erinnert habe, wir haben uns aber wieder versöhnt. Hinzu kommt noch, dass bestimmt seit ca. 6 Wochen sexuell nichtsmehr lief. Gut, sie hatte auch eine Pilzinfektion und war auch zwischenzeitlich auch erkältet, aber mittlerweile ist sie wieder gesund und es hat sich nichts geändert und für mich ist Sex in der Beziehung der Inbegriff von Nähe. Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, obwohl ich ehrlich war?

Heihei
ich kenn da so ein mäldel ca. seit 4 jahren wir haben und ab und zu gesehn, waren aber nie alleine.

Letztens haben wir es geschafft uns alleine zu treffen.

Sie sagte sie sei schon ganz nervös, bei ihr haben wir dann über beziehung und so geredet und sie sagte sie überhaupt kein beziehungs mensch, und ich hab ich klar und deutlich gesagt das ich mir nur ne affäre vorstellen kann.

Dan gieng es rund wir hatten sex etc. danach noch ein bischen gequatscht, als ich gegangen bin hab ich ihr grsagt verlieb dich nicht in mich.

Sie sagte ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause angekommen bin.

Hab ich gemacht set dem nix mehr gehört ist jetzt schon ne woche her.

Why? warum?

...zur Frage

Schwedische Kosenamen?

Hi! Ich suche Kosenamen die ein Mann zu einer Frau in einer Beziehung sagt. So was wie Liebling, Schatz und so... eben auf schwedisch..kennt ihr da welche? Wäre sehr nett! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?