Macht man das nicht in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schieße diesen Typ in den Wind, der dir beim ersten Treffen schon klar und deutlich sagt, wie es statt zu finden hat. Er will dich nur benutzen und da solltest du dir doch zu schade für sein

In einer Beziehung kann man zusammen duschen gehen, muss man aber nicht.

Wenn man mit dem jenigen nicht zusammen ist, kann man auch zusammen duschen gehen, muss man aber nicht.

Letztendlich kommt es auf dich drauf an. wenn du es nicht willst, musst du es nicht tun. egal ob Beziehung oder nicht. Hör auf dein gefühl und handel danach.

Nein das kann man auch ohne Beziehung machen.

Du alleine entscheidest, was Du machen willst. Ich finde es schon extrem, wenn er nun gleich so loslegt.

Naja, es hört sich grad eher danach an als würde er dich zwingen wollen und dass er nur auf Sex aus ist...

Hello,

vergiss den Typ....auch dann wenn Du verliebt bist. Jemand der Dich wahrscheinlich nur für Sex haben will sollte nicht Deinem Niveau genügen.

Hart, aber herzlich!

Das musst Du entscheiden ob Du da schon bereit dazu bist mit Ihm Sex zu haben. Ob nun in der Dusche oder so. Aber ein gut gemeinter Tip. BITTE NUR MIT KONDOM. Du weißt schon warum

ichbinich01 21.01.2017, 22:37

Aber ich muss auch angiii1998 recht geben. Wenn Du es nicht willst dann sag es ihm. Lass Dich nicht zwingen. Wenn er Dich aufrichtig mag/liebt versteht er es und gut

1

Du musst gar nichts gegen deinen Willen machen. Lass dich also zu nichts zwingen, zu dem du nicht bereit bist.

Sex kann man auch ohne Beziehung haben;-))

Lass dich zu nichts zwingen, wo du dir nicht sicher bist

Was möchtest Du wissen?