Macht man das bei jeder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein, dass er das immer danach nochmal sagt, als "Rückmeldung" ;P. Würde mich auf keinen Fall melden und abwarten, ob noch was von ihm kommt und ihn ansonsten vergessen, muss leider mit rechnen, wenn man einfach so rummacbt ohne Verpflichtungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheined war bei ihm nicht mehr als nur rummachen drin. Aber warte ab, vielleicht meldet er sich noch:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzensbrecher, Verführer...und danach in die Abfalltonne!...könnte möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat viel um die Ohren u schreibt dir erst in ein paar Tagen wd oder er hat kein Interesse.. Abwarten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass du auf ihn reingefallen bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piiaabronner
02.02.2016, 20:04

ja aber er hätte sich ja dannach nicht mehr melden müssen?

0

Was möchtest Du wissen?