Macht man Bilder für den Arzt (betrogen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solche Bilder sind für einen Urologen absolut wertlos. Wenn ein Mann Probleme hat dann Prostata ect aber hauptsächlich im Innernbereich des Körpers. Das mit den Fotos ist plumpe Ausrede

Andreaslpz 06.07.2017, 23:07

Aber auf die Idee muss man auch erstmal kommen 😬

3

Einzig für langanhaltende Wunden werden manchmal für den arzt Bilder gemacht. In dem Fall macht es Sinn um den Heilungsprozess besser verfolgen zu können.

Den Fall halte ich aber für eine Ausrede. Ein Urologe ist eher für das Innenleben von Mann zuständig. Bilder wären seltsam.

Rendric 06.07.2017, 23:18

und für die plastische Chirugie macht es auch noch Sinn. Quasi die "Vorher- Nachher- Bilder" .

2

Auf dem laptop des Freundes "...fand man Nacktfotos???"  Oha!
Also, egal, wie man die nun "fand", und was da zwischen beiden lief, solche Arztaufnahmen machen die in der Paraxis selbst. Da muss niemand seine eigenen Fotos abgeben.

Nur, was war jetzt deine Frage, dilav, nur dein Zweifel an der Geschichte ihres Exes? Jo, die sind berechtigt. Die Fotos hatte er wohl für sich gemacht. Nach neuester Rechtsprechung zu "Aktfotos von der Ex" muss er die natürlich restlos der Bildrechteinhaberin ausliefern!
Hier kurz beschrieben...  https://www.berlin.de/special/liebe-und-partnerschaft/4241382-3622272-nacktfotos-expartner-muss-bilder-nach-tr.html.

Uljanow 07.07.2017, 08:53

Auf dem Laptop des Freundes fand man Bilder von Ihm. Wer soll jetzt die "Bildrechtinhaberin" sein?

0

Du bist veräppelt worden

kreative Idee war das zumindestens. Wenn sie wahr ist, ist der Arzt seltsam.

Wenn es eine Lüge ist, wovon auszugehen ist, stellen sich mir zwei Fragen.

Was habt ihr an seinem laptop zu suchen? 
Und was hat betrogen werden mit Nacktbildern zu tun?

Er ist nicht der Erste und wird nicht der letzte Mann sein der Nacktbilder von sich auf dem Computer hat.

Sellic 07.07.2017, 01:19

ich finde das um ehrlich zu sein nicht so wirklich merkwürdig ... mein "gym Verlauf" ist auch ganz nackig auf dem Laptop aber an nen fremden Laptop einfach so einzugehen ist echt ne Spur zu viel.

0
Caila 07.07.2017, 10:55
@Sellic

Und der "gym Verlauf"  war für deinen Arzt ja?   Oder was genau meinst du?   Den das Wort "Merkwürdig habe ich sonst nirgends erwähnt.

0

Was möchtest Du wissen?