Macht Mais dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, zumal die teile ja fast so wieder rauskommen wie du sie reinschaufelst.

Dick nicht, aber für ein Gemüse hat er relativ viel Kalorien. Wenn man abnehmen will, sollte man ihn in Maßen essen. Aber so ein paar Körner im Salat sind völlig ok

Kommt drauf ob deine Kalorienzufuhr heute schon 2000 kalorien überschritten wurde.,und wenn dann nur ein paar Grammchen. Keine Panik.

In Abnehmproramme, wird Mais gemieden. Ist schon in großen Menge ein Dickmacherteufel.

0