macht lipgloss süchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sagte mal jemand, man solle nicht so viel Labello benutzen, weil die Haut sich dran gewöhnt, und ohne dann eben schnell austrocknet und Spröde wird. Vielleicht ist das bei Lipgloss ja ähnlich. Aber wirklich süchtig, das ist dann wohl eher so ein psychisches Ding.

Anscheinend ja, da du immer "lippige" Fragen stellst. Nimm mal lieber 'n Labello, daas schont die Lippen.

ja aber dann kommen doch nur lipalm fragen XD

0

Ja, wenn man zu viel nimmt. Vor allem eine Sammelsucht ist ausgeprägt. xD

bei mir nicht^^

0

Lipgloss mit durchblutendem Effekt

Kennt ihr einen Lipgloss der die Durchblutung anregt und somit die Lippen voller aussehen lässt? :)

...zur Frage

Macht Haze süchtig?

Haze ist ja ne Sorte Marihuana. Da aber Marihuana nicht süchtig macht, kann Haze auch nicht süchtig machen. Oder?

...zur Frage

Lippenherpes von Lipgloss?

Kann man lippenherpes von lipgloss bekommen? also ein neuer noch nicht verwendeter lipgloss? die plump gloss, die extra scharf sind& an der lippe brennen, damit man größere Lippen hat?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wenn man Labello-süchtig war, wie groß ist dann die Gefahr, auch von Lipgloss abhängig zu werden?

Also süchtig im sinne von: labello immer hinmachen und nicht ohne einen aus dem haus gehen zu können. Ich bin nicht süchtig davon, falls das jetzt den anschein erweckt :D aber was ist da in labellos drinne, dass man davon immer mehr hinmacht. und ist das auch in lipgloss drin? Vielen Dank für jede Antwort :) Lg Jesuslovesyou

...zur Frage

Ist Volumen-Lipgloss schädlich für die Lippen?

Also, eigentlich ist ja (fast) jede Schminke schädlich... deshalb dachte ich mir, Volumen-Lipgloss ist doch bestimmt auch irgendwie schädlich.. aber inwiefern? Was macht er mit den Lippen? Könnt ihr mir vllt weiterhelfen? ;)

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?