Macht liebe wirklich blind!?!?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist immer die subjektive Meinung. Es ist gut wenn man nicht nur vom Aussehen ausgeht, sondern auch die Person dahinter mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da ein kleines bis mittelstarkes Persönlichkeitsproblem, würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Willst n Jungen, der dich anscheinend nicht gut behandelt. Bezeichnest diesen Jungen selbst als hässlich. Machst nen Fake-Account. Also da fehlen mir die klugen, ratgebenden Worte.

Aber auf Deine Frage, ob Liebe bilnd macht... Nur, wenn mans zulässt. Wenn man selbst nicht genug Rationalität, Persönlichkeit und Selbstwertgefühl besitzt, dann kann Liebe blind machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schwärmst für ihn.... wenn du ihn gut findest musst du halt drüber stehen über was die anderen sagen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht normal, dass du immer noch für ihn schwärmst, obwohl er dich abserviert hat ;-(

Wo bleibt dein Stolz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilianaa
01.04.2012, 09:17

Nirgends .. :((( Habe mein Stolz verloren..

0

ja ... du denkst von dir aus dass er der tollste ist und deine freundinnen sehen das ganz anders sie sehen ihn nur als hässlichen (dummen) typen.. das war bei meiner freundin auch :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil du es nicht wahrhaben willst, daß er sich nicht für dich interessiert, weil du selber denkst, daß du die schönste bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ,weiß du, du kannst dann nix mehr sehen :P ^^ :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?