Macht Liebe die Frauen blind?

10 Antworten

Hallo, 

es sind gute aber auch unbefriedigende Antworten dabei und ein paar hätte man sich sparen können.

Jetzt zu meiner, Nein Die Liebe macht nicht blind. Ja verliebt sein und ab himmeln macht blind bzw. Setzt der Welt eine rosarote Brille auf. Ein Tip von mir bedrängte deine Freundin nicht in der Phase, sie würde es nicht akzeptieren und sich von dir entfernen. Stehe zu ihr, interessiere dich für ihre neu gewonnen Ansichten und sei für sie da falls ein Absturz kommt.

ja, das kommt vor, jeder kann verführt werden... 

manche erkennen den Wert der aufgeklärten und freien Welt erst, wenn ihnen diese Freiheiten entzogen werden. Manche würden sie nie freiwillig preisgeben. Geschmacksache.

Wenn man jemanden liebt ändern sich nicht nur die Frauen auch Männer können Blind sein. Sie wird sich aus Liebe zu ihm dafür entschieden haben ob es jetzt leichtsin ist weil sie Blind vor Liebe ist kannst du so oder so sehen

Ihr verliert den Verstand wegen uns. Wir Männer sind heilige Wesen

0

Konnte gestern keine Frau ansprechen weil sie immer in Gruppen waren, wie kann ich eine Frau in einer Gruppe ansprechen?

Hallo also ich war gestern und vorgestern bei unserem Volksfest, dabei wollte ich natütlich als Single hübsche Frauen kennenlernen. Nur das Problem war das zumindest die hübschen Frauen immer in Gruppen mit mehreren Frauen oder/und Männern unterwegs waren und man sie so kaum ansprechen konnte. Es könnte ja der Freund dabei sein (falls sie einen hat) oder sie sprachen so untereinander einfach und da kann ich ja nicht einfach hin und heyyy sagen? Und wie soll ich sie am besten ansprechen und was für ein Gesprächsthema. Wie kann ich solche Probleme am besten lösen. Danke

...zur Frage

Darf man als Muslimin einen als Freund, der ohne Bekenntnis ist, haben und heiraten?

Ich möchte wissen ob es selbst dann verboten ist wenn er ( ohne Bekenntnis) sogar sich damit zufrieden gibt seine freundin ( islam. Glaubens ) vor der Ehe nicht ein mal zu küssen weil er darauf besteht warten zu können.

Weil meines Wissens nach Frauen im islam ja nur musl. Männer heiraten dürfen

wie sieht es mit jemandem ohne Bekenntnis aus?

was meint ihr?

ich betone er ist kein Atheist und glaubt an Gott jedoch nicht an die Religionen.

ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort (-;

...zur Frage

Eifersüchtig auf Freund den ich kaum kenne?

Also ich gehe in einen Schwimmverein. Dort habe ich einen netten Freund kennengelernt den Ben. Seit langer Zeit ca. 2 Jahren ist er in einer anderen Stufe des Vereins und wir sehen uns nicht mehr. Und da ist so ein Mädchen, das ich hasse. Es ist meine "Rivalin". Ich hatte für Ben Gefühle und habe gemeint dass ich schön über ihn hin weg bin... Heute habe ich ihn mit seiner neuen Freundin gesehen. Mit meiner Rivalin!!!! Ich bin so eifersüchtig. Ich könnte ihr gerade eine klatschen ich bin so sauer.... Was soll ich machen

...zur Frage

Hilfe, was kann ich gegen meine extreme Eifersucht tun?

Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Ich bin sehr zufrieden mit mir, das heißt ich habe wirklich keine komplexe.

Aber ich bin eifersüchtig ohne Ende! Ich komme mir da langsam selber wie ein Psycho vor. Ich brauche dringend Hilfe!

warum ich eifersüchtig bin? Ich habe in meiner Vergangenheit vieles erlebt.

Ich habe damals meinen ersten Freund ( 2 jährige Beziehung) blind vertraut. Ich war kaum eifersüchtig, nur wenn es wirklich was gab. Es war alles im Rahmen. Doch er hat mich mit einer guten „Freundin“ betrogen. Ich war danach am Ende und habe mich wirklich für einen Jahr zurückgezogen. Habe mich von Männern fern gehalten.

Einige Zeit später habe ich wieder einen netten Mann kennengelernt. Doch wieder da gleiche. Eine andere „Freundin“ hatte währenddessen eine Sexbeziehung mit ihm. Das hat mich wieder mitgenommen. Noch dazu gab es immer wieder von meinem Freundeskreis, die sich an ihn rangeschmissen haben.

Jetzt vertraue ich einfach niemanden mehr und werde schnell eifersüchtig. Habe jemand neuen kennengelernt. Er ist ein ganz anderer Typ. Eher sensibel und kein Aufreißer. Er ist offen und redet mit jedem. Doch ich werde trotzdem eifersüchtig und habe einfach Angst. Was kann ich dagegen machen? Es mag sein dass ich krank rüber komme, aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Und was ich wirklich sagen kann: Ich habe in meinem ganzen Leben bis jetzt, noch nie etwas hinter den Rücken von Freunden gemacht. Habe niemanden hintergangen. Und ich verstehe nicht warum mir sowas oft passiert. ( ich bin auch eher offen, somit erzähle ich auch immer offen, wenn mir ein Typ gefällt)

Hilft mir bitte

...zur Frage

Frauen ansprechen Hamburg?

Hi wisst ihr wie man am besten frauen auf der Straße anspricht? Ohne jetzt mit so ein billigen anmachspruch zu kommen. Und was soll ich sagen wenn sie sagt sie hat ein Freund? Denn es kann zwar stimmen oder nicht nur damit sie nicht gestört werden will. Bin 19 m und eher schüchtern. Dazu noch wisst ihr wo ich das machen kann? Ps: Verein oder Schule geht nicht da ich in kein Verein bin und in meiner Klasse kaum Mädchens gibt. Und ich habe kaum Freunde... Was es schwieriger macht

Danke

...zur Frage

Woran erkenne ich einen Orgasmus?

Ich (weiblich) habe schon öfter mit meinem Freund geschlafen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich jemals einen Orgasmus hatte, da ich nicht genau weiß wie er sich bei Frauen anfühlt. Kann mir vielleicht einer helfen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?